Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

expedia werbe clip

C

cyrio

Guest

Hallo zusammen.
Ich hab da was gesehen, was mich irgendwie fasziniert hat, und jetzt dachte ich mir, dass man sowas doch irgendwie "nachbauen" kann. Flash war da mein erster Gedanke. Vielleicht kann mir da hier irgendwie weitergeholfen werden, weil ich dafür echt gute Ideen hätte, mir eben "nur" ein gewisses Grundgerüst fehlt.
Es handelt sich um den aktuellen Expedia-Werbeclip, bei welchem Würfel gedreht werden und "Streams zusammengesetzt werden".
Den originalen deutschen Clip habe ich auf Anhieb nicht gefunden, dafür aber einen englischen, der das gleiche Prinzip darstellt.

-->

Würde mich riesig über konstruktive Ideen und Hinweise freuen, da mich dieses Thema sehr interessiert.

Danke im Voraus.

Basti

AW: expedia werbe clip

Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Würfel in C4D gestaltest, die einzelnen Flächen für AfterEffects freigeben und exportieren, dann die Clips auf die Flächen legst. Guckst Du inetwa so.

AW: expedia werbe clip

ich glaub, dass ist in after effects/premiere gemacht. der würfel hat ja viele flächen, pro fläche eine farbe. so greenbox mäßig. naja und der rest is dann nur clip + farbe/fläche.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden