Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

experimental art

Semoldian

Noch nicht viel geschrieben

^^ so nenne ich es zumindest. einfach alles zusammen patschen udn gucken was draus wird. Was meint ihr dazu?



einfach bilder übereinander gelegt und verschiedene ebenenmodi verwendet *gg*
 
AW: experimental art

ist sehr schön geworden ^^ hast auch nen Sehr hübsches Model verwendet wenn meine augen richtig funzen ;-)

Gefällt mir sehr gut das ergebniss !!!!
 
AW: experimental art

Für ein Experiment nicht so schlecht. Sind noch ein paar kleine Fehler drin die sollteste noch bearbeiten .
 
danke... die meiste zeit über habe ich versucht irgendwie die ebenen so über das model zu schieben, dass es nicht mehr ganz so nackt wirkt *gg* das ist draus geworden... ohne Ausschneiden von Bildern (Ausser dem Model)

Dann Farbfilter mit einem GIMP Script drüberjejagt... dAuer ~ höchstens 30 Minuten

welche Fehler siehst du denn?

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: experimental art

Also wenn ich ehrlich sein soll gefällt es mir nicht...
Ist ja auch immer eine Geschmackssache....

Für mich sind folgende Punkte nicht so schön:
-Das Model geht im Bild unter
-Die Blitze hätte man besser positionieren können

Ich weiß jetzt nicht so genau ob du nichts an den Bildern ändern wolltest und einfach nur die Ebenenmodi testen wolltest oder ob du was dran gemacht hast...
Jedenfalls kannst du noch mit ein bissen arbeit ganzschön viel aus dem Bild rausholen...

Mfg
Crazylopp
 
AW: experimental art

Das sieht man an gewissen stellen auch, wie schon gesagt mit ein paar Abänderungen kann daraus ein "richtiges" Bild werden :)

Mfg
Crazlopp
 
danke... werde ich beim nächsten beachten... Danke für den Tipp

Das hier zum Beispiel war schon überlegter:

Da habe ich mir auch eine bessere Art zu zensieren einfallen lassen denke ich *gg*

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: experimental art

Brauchste nicht beim nächsten mal zu machen, mich würde es reizen das Bild noch zu ferfeinern, so war es eigentlich auch eher gemeint :P

Mfg
Crazylopp
 
AW: experimental art

Also mich reizt es immer wenn ich Kritik zu einem Bild bekomme :P
So nach dem Motto: Jetzt zeig ich es ihm erst richtig :D

Mfg
Crazylopp
 
AW: experimental art

Ich mag so eine "Art" von Bildern eigtl nicht so..aber dein Experiment dagegen gefällt mir ganz gut. Allerdings würde ich die Frau etwas mehr herausarbeiten und das Bild etwas heller machen...es sei denn diese düstere Stimmung ist gewollt und beabsichtigt.
 
AW: experimental art

eine gezieltere Arbeit hätte ein
besseres Bild als das zusmmengepatschte
ergeben, der Ansatz stimmt aber.

gruss aviman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben