Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Extremer Ressourcen-Verbrauch durch Plug-in/Filter

magooon

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich habe mir das Plug-In namens Sinedots(macht wunderschöne Kurven, so ähnlich wie auf den Adobe-Verpackungen) runtergeladen und isntalliert.

Nur wenn ich dann an den Reglern rumschraube, hängt sich mein PS immer auf(im Frotschritt-fenster bleibt die Kurven-berechnugn bei ca. 80% hängen).

Ich hab nur nen Billi-laptob(1,5Hz und 512 ram), aber haut so nen Plug-in so rein?
Die Systemauslastung liegt zwischen 5-27%, was ja eigentlich völlig legetim ist. Wiederum aber heißt, dass er gar nichts berechnet(Kurve)...

Was ist eure Erfahrung bezüglich Plug-Ins?
Nen Tipp?Falsch installiert?

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Extremer Ressourcen-Verbrauch durch Plug-in/Filter

Hmm, *grübel* welche PS-Version nutzt du denn? Mit 512 MB Arbeitsspeicher könnt ich mir schon denken dass es extreme Probleme gibt. Was hast du denn für eine Grafikkarte verbaut? Bei Notebooks haben die oft shared-Mem... da is relativ schnell Feierabend.

Hab nen Dual-Core mit 4000 MHz,3 GB Arbeitsspeicher und ner 512er Grwafikkarte unter Vista 32bit - das läuft eigentlich ganz ordentlich (CS3), das von dir angesprochene Plugin kenn ich jetzt aber nicht - für Sinedots gibts aber hier recht nette Tuts.

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt, der so genannte "Fortschritt-Balken", er heißt auch so, ist völlig unnötig und eigentlich nur verwirrend.
Man kann an den Reglern trozdem rumschieben....
Also, falls jemand des Problem hat, den Fortschritt-Balken einfach zur Seite schieben udn weiter experimentieren:)

Ich hab manchmal auch die probleme allgemein nich bei dem plug das problem ist der Arbeitsspeicher wen du warscheinlich vista hast dan noch firefox un co laufn dan wirds dort eng entweder nachkaufen, alles andere zumachen (auch explorer.exe) dan mal probieren oder vllt noch nen bissl readyboost dranhängen bringt zwar nich viel aber etwas aber das beste ist die erste variante

Habe mir auch mal das plug in runtergeladen funz denn das auch in CS3 , das war von 2002, und irgend einer schrieb sogar in Deutsch (ich habe es noch nicht installiert)

@magoon welche Sprache hat denn Deine Version und welche Version ich habe die 1.03

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden