Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
nun ist der ganze Fashingsrummel vorbei und ich dachte mir, da ja meine *grosse* sich gern fotografieren lässt, mache ich Ihr mal ein schönes Bild.
Da es bei uns (5) immer schnell gehen muss, hatte ich natürlich wenig Zeit alles für ein *Shooting* herzurichten. Also ebend nur Schnappschüsse. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich bzw. konstruktive Kritik oder vl auch ein Lob
Bin für alles offen
)
nun ist der ganze Fashingsrummel vorbei und ich dachte mir, da ja meine *grosse* sich gern fotografieren lässt, mache ich Ihr mal ein schönes Bild.
Da es bei uns (5) immer schnell gehen muss, hatte ich natürlich wenig Zeit alles für ein *Shooting* herzurichten. Also ebend nur Schnappschüsse. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich bzw. konstruktive Kritik oder vl auch ein Lob

Bin für alles offen
, was mir aber rein fototechnisch besser gefallen würde, wäre etwas weniger drumherum, Deine Kleine ist so süß, die braucht keine erdrückenden schweren Bilderrahmen und keine zusätzlichen brushes, laß das einfach weg, ist mir einfach zuviel, nehm nur sie und Du hast ein prima Bild - sorry, ist halt so meine Ansicht