Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
ich habe seit neulich das komische Problem, dass mir einige
Filtereffekte von Photoshop fehlen(sind nicht anwählbar).
Lediglich Rauschfilter, Weichzeichnungsfilter, Renderfilter, Rauschfilter,
Videofilter und Verzerrungsfilter sind anwählbar und funktionieren
problemlos... andere FIlter wie Vergröbungsfilter oder Zeichenfilter sind nicht anwählbar..
Woran kann das liegen?
Ich benutze Photoshop CS3 und habe schon versucht von einem Arbeitskollegen den Filter Ordner in adobe\photoshop cs3\zusatzmodule\filter durch seinen zu ersetzen; erfolglos.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem???
Leider bin ich erst in 2 Wochen wieder auf der Arbeit und könnte die DVD verwenden um alles neuzuinstallieren.... jemand bis dahin vielleicht eine Idee???
Grüße.
ich habe seit neulich das komische Problem, dass mir einige
Filtereffekte von Photoshop fehlen(sind nicht anwählbar).
Lediglich Rauschfilter, Weichzeichnungsfilter, Renderfilter, Rauschfilter,
Videofilter und Verzerrungsfilter sind anwählbar und funktionieren
problemlos... andere FIlter wie Vergröbungsfilter oder Zeichenfilter sind nicht anwählbar..
Woran kann das liegen?
Ich benutze Photoshop CS3 und habe schon versucht von einem Arbeitskollegen den Filter Ordner in adobe\photoshop cs3\zusatzmodule\filter durch seinen zu ersetzen; erfolglos.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem???
Leider bin ich erst in 2 Wochen wieder auf der Arbeit und könnte die DVD verwenden um alles neuzuinstallieren.... jemand bis dahin vielleicht eine Idee???
Grüße.