Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Yellowshark

Nicht mehr ganz neu hier

Auf ARTE startet am Sonntag die Reihe "PHOTO". Vielleicht ist diese ja interessant.

Themen und Termine:
Sonntag, 03.11.2013 12.30 Uhr, “Intimität in der Fotografie”
Sonntag, 10.11.2013 12.30 Uhr, “Die Erfinder”
Sonntag, 17.11.2013 12.30 Uhr, “Fundstücke”
Sonntag, 24.11.2013 12.30 Uhr, “Kleine Geschichte der Pressephotographie”
Sonntag, 01.12.2013 12.30 Uhr, “Konzeptuelle Fotografie”
Sonntag, 08.12.2013 12.30 Uhr, “Die Fotografie nach der Fotografie”

Mehr Infos unter:
 

Fotografie

AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

mist genau an dem sonntag bin ich auffem fotowalk in hannover unterwegs naja muss ich irgendwo nachholen
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Dürfte sicherlich sehr interessant sein
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Super Service :-)
Hätt ich sonst verpasst.
Danke für den Tip!
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

mist genau an dem sonntag bin ich auffem fotowalk in hannover unterwegs naja muss ich irgendwo nachholen

Arte hat eine Mediothek - und wenn Du in der Woche nicht dazu kommst, es anzusehen, vielleicht hilft ja . ;)

[Ergänzung] PS: Die verlinken auf die Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender. Aber auf den Link des Streams, nicht des Players.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Ich füge mich zu den Danksagungen ein ... Termine sind schon vorgemerkt.
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Derartige Dokumentationen werden bei Arte mindestens 6 Wochen in der Mediathek wie schon beschrieben aufbewahrt und können dort gesehen werden. Zusätzlich kann man sie mit dem kleinen Tool herunter laden und entweder im PC oder im TV ansehen. Auf der eigenen DVD haben sie kein Verfallsdatum :rolleyes:
RTFM!, es gibt eine ganze Menge technischer Details zu beachten. Wer es aber einmal indus hat, verpasst kaum noch eine wichtige Sendung. Sogar Abos zu einer bestimmten Thematik sind möglich.

Die meisten Spielfilme sind jedoch nicht abrufbar. Da müsst ihr schon selbst euren PVR (wer einen hat) bemühen.
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Mediathek ist ein guter Tipp dazu.. denn die Sendezeit mag ich gar nicht. Und da vergesse ich sicher auch, Glotze und Resiver anzuschalten.
:D Mein Mann hat ja dafür gesorgt, das die Geräte tatsächlich ausgeschaltet werden können.
Danke an alle ^^
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Dankeschön. Um diese Zeit schaue ich auch kein TV aber ich werde mir das in der Mediathek anschauen.
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Danke für den Hinweis. Davon werde ich mir bestimmt einiges ansehn.
LG - Elke
 
AW: Fernsehtipp: DIE GROSSEN STRÖMUNGEN IN DER FOTOGRAFI

Arte hat die ersten Teile der Serie bereits 2009( 1 Teil), und 2012 (5 Teile) gesendet. Wie oben geschrieben, sind sie nicht mehr in der Arte Mediathek. Es gibt sie als DVD. Teilweise auch auf Youtube: die neue deutsche Objektivität: , Die inszenierte fotografie . Viel Spaß damit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben