Noch nicht viel geschrieben
Aufgenommen mit einer Sony DSLR A 380
ISO 100
Blende F/ 8
Belichtungszeit 1/400 Sek.
ISO 100
Blende F/ 8
Belichtungszeit 1/400 Sek.
weitestgehend nur noch lesend
weitestgehend nur noch lesend
Jetzt wird's plausibel.Da es meine erste Fettexplosion ist
Hoffentlich nur zur Übung.Ich werd noch die eine, oder andere Fettexplosion mitmachen
Ja nur zur übung Digicam keine Angst
, aber wer hat schon so was? Ich glaube einige DSLRs konnte man mit einem IR-sensitiven Sensor ausstatten, aber vielleicht würde es schon ein entsprechender (realer, also vorne aufgeschraubter) Filter tun? Bis zu welcher Wellenlänge sind die Sensoren der DSLRs denn empfindlich?.... Fragen über Fragen Mod | Forum
), nun sind die Bilder ja schon gemacht, aber für das nächste mal - und du sagtest @Anubisthe5 dass du noch mehr probieren willst - vielleicht gehst du nicht nur mit der Kamera weiter weg, sondern wählst auch einen tieferen Standpunkt, so dass die Explosion weniger Hintergrund hat und mehr gegen den Himmel freigestellt wird - bei den entsprechenden Lichtverhältnissen heizt das die Lichtshow gleich noch mal an Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums