Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Filter à la NHL10 Cover

hawkeye86

Noch nicht viel geschrieben

Hy Folks,

Ich bin auf der Suche nach einem Filter der mir etwa dieses Ergebnis bringt (Background)

Mit meinen Google Suchen komme ich einfach nicht weiter, evtl. hat ja jemand bereits was in dieser Art verwendet.

Grüsse

Photoshop

AW: Filter à la NHL10 Cover

Du hast ein Forum verlinkt!
Meinst du den Kerl links und rechts? Ich glaube kaum, dass das mit einem einfach Filter erreicht wurder der pauschal über ein Bild gelegt werden kann. Da sind mehrere Dinge im Spiel wie Kontrasterhöhung und Sättigungsverringerung. Probier doch mal aus bei einem Bild einfach den Kontras leicht zu erhöhen und die Sättigung ein bisschen runterzuschrauben, die Sättigung aber nur auf der Haut verändern, damit könntest du relativ nahe ran kommen!
lg
cornelius

Hey, das war mein 100ster Beitrag! :)

Ihr verwirrt mich ;)

Mir geht es nur ums Bild, mit CSS komme ich ganz gut zurecht. Danke für deine Antwort, aber mit Kontrast und Sättigung bekomme ich den Textur Effekt nicht hin ...

Welchen Textureffekt denn bitteschön? Es würde beim Helfen helfen, wenn du ein anständiges Bild posten würdest und genauer erläutern würdest was du mit "à la NHL10 Cover" meinst.

Welchen Textureffekt denn bitteschön? Es würde beim Helfen helfen, wenn du ein anständiges Bild posten würdest und genauer erläutern würdest was du mit "à la NHL10 Cover" meinst.

So wie bei den beiden Spielern beim Edmonton Forum ... :)

Ich bin nun auf Topaz Adjust 4 gestossen, das entspricht wohl ziemlich genau dem gesuchten. Mal ausprobieren :D

grüsse

So wie bei den beiden Spielern beim Edmonton Forum ... :)

Die einzige Textur die ich auf dem Kerl sehe is ne leichte Körnung, was du mal testen kannst, was vielleicht funktioniert. Gib dem Bild eine sehr leichte Unschärfe und schärfe es dann gut nach über Unscharf maskieren. So könnte da was gehen.

OK. Nach dem Quellcodestudium komme ich zum vorläufigen Verdacht, dass dieses jQuery zum Einsatz kam ;):

Ach wie blöd von mir. Es geht ja nur um die Falschfarben. Sorry.
AUFHÖREN! Ich lieg am Boden!:D:D:D

@hawkeye86 was genau meinst mit einem gesuchten Filter für den WEB-background? Geht es nur um Farbmodding der linken und rechten players? Wenn ja, ist dein Topaz Adjust 4 auch goldrichtig. Aber mit einer genaueren Frage hättest Du bessere Antworten erwarten dürfen. Interessant ist aus meiner Sicht das fluid-css für ein BG-image, für @nullnullsix die grafischen Effekte. Seis drum. Schwamm drüber.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden