Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammeneffect auf Objecte legen!

Passi1606

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein cooles Bild gesehen und weiß nicht wie man das macht :( deswegen frage ich einfach mal in die Menge ob einer von euch wohl weiß wie es geht oder ob es sogar schon ein Tutorial dazu gibt.
Und zwar handelt es sich um das Bild unten im Link. Meine frage ist wie man eine Schrift beziehungsweiße ein Objekt so realistisch mit Flammen belegen kann das es so aussieht :)
Schon mal danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Passi1606

Bild:

Photoshop

AW: Flammeneffect auf Objecte legen!

sieht eher wie ein Vektorbild aus und wurde mit dem Farbverlauf erstellt.

Was ist den ein Vektorbild? Und wie bekomme ich mir dem Farbverlauf so Flammen hin?

sieht eher wie ein Vektorbild aus und wurde mit dem Farbverlauf erstellt.

Das ist doch nicht realistisch!
uhm.gif

Da legst du dir einfach ein paar gelbe/orange/rote Kleckse auf eine Ebene und ziehst die mit dem Wischfinger lang!

Und wie würdest du es machen damit es realistischer aussieht?

Was ist den ein Vektorbild? Und wie bekomme ich mir dem Farbverlauf so Flammen hin?...
Einige Grundlagen solltest dir eigentlich in der Zeit schon selbst erarbeitet haben. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht weiter kommt in seiner Arbeit, auch ick stoße immer mal an meine Grenzen, doch du scheinst irgendwas schick zufinden und weißt nicht, was du machst.

Einige Grundlagen solltest dir eigentlich in der Zeit schon selbst erarbeitet haben. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht weiter kommt in seiner Arbeit, auch ich stoße immer mal an meine Grenzen, doch du scheinst irgendwas schick zufinden und weißt nicht, was du machst.

Also ich muss sagen ich habe mich noch gar nicht so lange mit dem Programm beschäftigt daher kenne ich mich auch nicht so gut damit aus wie man vielleicht auch an meinen Beiträgen sieht das mit dem Farbverlauf ist mir schon irgendwie klar aber weiß ein Vektorbild ist weiß ich wirklich nicht. Aber tut mir leid das ich davon keine Ahnung habe werde mich nächstes mal darüber besser Informieren.

Kann man den diese Tutorials auch auf Objekte anwenden oder sind das nur Text Effekte. Ich frage deshalb da ich ja nicht so viele PSD Punkte habe :( um mir alle einfach so Runterzuladen.

Also ich muss sagen ich habe mich noch gar nicht so lange mit dem Programm beschäftigt daher kenne ich mich auch nicht so gut damit aus wie man vielleicht auch an meinen Beiträgen sieht das mit dem Farbverlauf ist mir schon irgendwie klar aber weiß ein Vektorbild ist weiß ich wirklich nicht. Aber tut mir leid das ich davon keine Ahnung habe werde mich nächstes mal darüber besser Informieren...
In den 3 Jahren, wie du hier angemeldet bist, hätte man ja schon etwas sich erlernen können.
...Kann man den diese Tutorials auch auf Objekte anwenden oder sind das nur Text Effekte. Ich frage deshalb da ich ja nicht so viele PSD Punkte habe :( um mir alle einfach so Runterzuladen.
Da wird ick mir bei den Admin´s beschweren:lol:, aber man sieht du hast das Forum hier nicht verstanden. Les es dir erst Mal durch, auch das mit den Punkten
Ick bin gerne bereit, natürlich die anderen auch, dir den einen oder anderen Tip zugeben. Nur du machst den Anfang

Doppelpost, sorry lieber Mod, hab ickk irgendwat falsch gedrückt

Tante Edit meint ................Nicht immer meckern, gib ihm noch den Tipp

So, nun wollen wir wat sehen und dit kostet keene Punkte....lass mir raten, kannst keen englisch, ick och nicht;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden