Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash 8 Problem

cryten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zammen ,..

ich habe ein Flash Template für meine Page erstanden. Zu erst hatte ich vor eine Joomla CMS Homepage zu basteln aber Flash sieht einfach schicker aus finde ich. So ein Template habe ich mir gekauft und nun möchte ich mal fragen wie man die eigendliche flash Seite überhaubt editieren kann. Mache ich das in Flash 8 oder in Dreamweave? vor allem welche Datein sind dabei relevant. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet.

Was kann ich tun wenn die fla datein zu alt sind und ich sie dank "unerwartetes Archivende" nicht öffnen kann ? habe Flash 8
Gruß
Cryten

Zuletzt bearbeitet:

AW: Flash 8 Problem

In Flash oder in Flex natürlich.
Wenn sie aber schon im *.swf Format ist hat man evt schlechte Karten das zu editieren. es gibt zwar Programme das wieder aufzuschlüsseln, besse ist es jedoch wenn man eine *.fla Datei hat , die man mit Flash bearbeiten kann. Das setzt aber vorraus das man sich mit dem Programm und deren Eigenart auskennt und evt auch Aktionscript beherscht

Gute Frage, leider kennen wir deine Dateien nicht. Liegen zu deinen Dateien XML-Dateien bei, dann schaue die mal an. In den XML-Dateien steht meistens alles, was die Webseite ausgeben soll.

Wie du schreibst, das die Dateien wahrscheinlich zu alt sind, kann nicht sein. Da wurde eher eine neuere Version von Flash verwendet. Da du Flash 8 verwendest, lade dir doch mal die Demo von runter, vielleicht funktioniert dann das öffnen der Dateien. Wenn das auch nicht funktioniert, mußte dich mit denen Auseinandersetzen die dir das Verkauft haben. Sollten die dir da nicht helfen können, bist du auf BETRÜGER reingefallen.

Hoffe du hast Glück.

FlashSoft

also zu den fertigen slv datein habe ich auch einen original ordner mit den flv datein. nun brauch9e ich noch flash cs4 dann editiere ich sie mal. die texte der buttons etc wie verändere ich diese? also die schriften und texte im / vom flash file der Homepage?

EDIT
So die Komplette große Moviedatei kann ich öffnen nur die frage was ich editieren muss damit ich den buttons eigene namen geben kann und texte des templates ändern. habt ihr ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden