J
JF600
Guest
Hallo,
ich möchte einen Countdown mit Flash CS3 machen. Er soll vom jetzigen Datum bis zum Beginn des 20.03.09 laufen. Es soll ein Background Bild da sein, darauf in der Mitte des Bildes nur die Zahlen von "Tage" "Stunden" "Minuten" "Sekunden" .
Ich habe selber Flash CS3, kenne mich damit aber absolut nicht aus, habe damit noch nichts zustande gebracht
Es wäre klasse, wenn mir das entweder jemand erklären könnte (für Dummies
) oder es mit gleich machen würde, das würde mir auch helfen, da ich mir die Datei(en) dann gleich mal anschauen kann und dadurch unter Umständen auch lerne. Das blöde ist, ich brauch den Countdown möglichst schon morgen!
Die Background Datei:
Vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Schriftart ist eigentlich egal, hauptsache sie ist schwarz und passt zu dem ganzen Bild, vielleicht im Style
Gruß,
Jannik
ich möchte einen Countdown mit Flash CS3 machen. Er soll vom jetzigen Datum bis zum Beginn des 20.03.09 laufen. Es soll ein Background Bild da sein, darauf in der Mitte des Bildes nur die Zahlen von "Tage" "Stunden" "Minuten" "Sekunden" .
Ich habe selber Flash CS3, kenne mich damit aber absolut nicht aus, habe damit noch nichts zustande gebracht

Es wäre klasse, wenn mir das entweder jemand erklären könnte (für Dummies
) oder es mit gleich machen würde, das würde mir auch helfen, da ich mir die Datei(en) dann gleich mal anschauen kann und dadurch unter Umständen auch lerne. Das blöde ist, ich brauch den Countdown möglichst schon morgen!Die Background Datei:
Vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Schriftart ist eigentlich egal, hauptsache sie ist schwarz und passt zu dem ganzen Bild, vielleicht im Style

Gruß,
Jannik