Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash export in mov

E

epoz

Guest

Hallo zusammen!

Vorab mal ein Danke an die Leute die mir hier helfen können!

Mein Problem ist folgendes:

Habe in CS-3 einen Movieclip (eine simple Slideshow mit Überblendungs-tweens) erstellt und versuche diesen in bestmöglicher Qualität zu exportieren. Allerdings ist das einzige taugliche Format das Quick Time .mov. Habe hier auch schon die verschiedensten Codec benutzt wie den H.264 um ans ziel zu kommen. Allerdings ist es ganz egal welche Art von Kompression ich wähle, die fertige mov. ruckelt. Von den Bildern die in de mov. extrem pixeln möchte ich garnicht erst anfangen!

Gibt es denn eine Möglichkeit das ganze in Top Qualität auszugeben?

mfg

epoz lamæ

AW: Flash export in mov

Habe den Clip auf 24 fps genormt, das kannst also nicht sein.

Trozdem danke.

Ruckelt auch. Allerdings ist der Tween in der fla. wirklich so wie er auch sein soll.

ok. Da ich Flash leider momentan nicht installiert habe, komm ich auch grad an meine Grenzen, weil ich nicht nachschauen kann. Wenn du die swf abspielst, ein zweites oder drittes Mal, ruckelt sie dann immer noch? Möglicherweise ist die Datei auch zu groß. Hab mal eben für dich gegoogelt, vielleicht hilft dir ja weiter.

Ohje mir gehts kalt den Rücken runter wenn ich lese das der Herr seine Arbeit um sonst tat.
Das mit dem Ruckeln ist in der swf. wirklich weniger geworden aber immer noch nicht das was ich mir darunter vorstelle.
Das mit dem zu großen Datenformat dachte ich mir bereits auch schon, wollte es aber nicht wahrhaben! :D
Gibt es denn taugliche Freeware die aufm Mac OS X 10.5.8 auch wirklich tut?
Vielen Dank für deine Hilfe!

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich habe keinen Mac. Vielleicht noch mal nen neuen Thread beginnen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Hat sich wohl für mich erledigt.

Dennoch ein großes Danke an dich!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden