Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Steuerung wird im Browser nicht angezeigt

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

hab mal wieder ein problem mit Flash.
Hab wenig Ahnung davon aber wieder mal nen Auftrag vom Chef bekommen... :)

Hab ein Video was ich auf eine Webseite einbinden soll. Dieses Video soll mit Steuerung (Skin) dort zu sehen sein.

Das Video ist eine .flv lässt sich aber direkt über Dreamweaver nicht einbinden. Der Teil der Seite bleibt grau.

Über Flash hab ich es importiert, als swf exportiert und wenn ich die erstellte .html oder die .swf Datei öffme klappt alles ohne Probleme. Nur wenn ich die .swf in Dreamweaver einbinde, spielt er zwar das Video ab, aber der Teil wo die Steuerung sein müsste ist weiß. Also keine Steuerung ist sichtbar.

Alle Dateien sind in einem Ordner. Daran kanns nicht liegen. Jemand ne Idee?

Habe Flash CS4 / Firefox

Danke schonmal, gruß Oli

AW: Flash Steuerung wird im Browser nicht angezeigt

hallo,

du musst im selben ordner, in dem auch die swf liegt, auch die swf mit der skin liegen haben.(die skin wird nicht im flashfilm gespeichert, sondern aus dem selben ordner geladen)

peace,
dennis

hab ich gemacht. Hatte doch geschrieben alle Dateien sind im gleichen Ordner!

Jemand noch ne Idee?

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich dein problem inzwischen erledigt hat,

ich hatte heute das gleiche und bin auf folgende Lösung gestoßen. Die skin.swf-Datei muss nicht zwingend im selben Ordner wie die swf-Datei liegen, sondern in dem Ordner, in welchem die html-Datei liegt, in die die swf-Datei eingebunden ist. Hat mich auch einige Nerven gekostet.

Siehe

Grüße
Zarminsky

I don't know if your problem is solved. But I think you can try to change another FLV player. Check playerdiy.com, which is a quick and effective solution to create web for website.
This is the tutorial -

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden