F
Flexx7000
Guest
Ja, da ich ja grade frisch angekommen bin und noch nichts von mir zu sehen war...
poste ich erstmal ein paar Grafiken die ich so in letzter Zeit erstellt habe
Die gezeigten 3D-Grafiken hatte ich alle noch mit Cinema 4D erstellt, da ich jetzt aber gerade erst auf 3ds Max umgestiegen bin, wird das Niveau wohl erstmal nach unten rutschen
Naja, genug gequaselt:
poste ich erstmal ein paar Grafiken die ich so in letzter Zeit erstellt habe
Die gezeigten 3D-Grafiken hatte ich alle noch mit Cinema 4D erstellt, da ich jetzt aber gerade erst auf 3ds Max umgestiegen bin, wird das Niveau wohl erstmal nach unten rutschen

Naja, genug gequaselt:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre was für die Möbelmesse letzte Woche in Köln gewesen