Ich muss einen Flyer machen, der auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist.
Wie lege ich den in In Design an?
lg Lisa
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Du hast Fragen zur Gestaltung druckfertiger PDF-Dateien und Layouts in InDesign? Komplette Anleitungen für anschmiegsame und raffinierte Printlayouts findest du in unserem InDesign-Training:

Papiertragetaschen, Kalendarien, Beachflags, Hardcover und Faltumschläge werden fortan keine Fremdbegriffe mehr sein, sondern Druckmedien, auf die du dich mit Vorliebe und versierter Anwenderkenntnis stürzen wirst! WOW! Das alles in einem Video-Tutorial – klick dich direkt zum Kurs "PDF-Druckdaten gestalten in InDesign".
Wie lege ich den in In Design an?
lg Lisa
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Du hast Fragen zur Gestaltung druckfertiger PDF-Dateien und Layouts in InDesign? Komplette Anleitungen für anschmiegsame und raffinierte Printlayouts findest du in unserem InDesign-Training:

Papiertragetaschen, Kalendarien, Beachflags, Hardcover und Faltumschläge werden fortan keine Fremdbegriffe mehr sein, sondern Druckmedien, auf die du dich mit Vorliebe und versierter Anwenderkenntnis stürzen wirst! WOW! Das alles in einem Video-Tutorial – klick dich direkt zum Kurs "PDF-Druckdaten gestalten in InDesign".
ich hab die farben in cmyk alle angelegt und weiß das man die Schrift einbetten muss oder in Pfade setzen, der rest steht ja auf der jeweiligen Seite der Druckerei. Muss ich da nicht einfach nur diese Schritte, die da stehen "durchgehen"? :/
ich werde dann wohl jmd. fragen, der sich damit auskennt und hoffe, dass ich es dann hinbekomme