Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos von der Kamera auf Rechner speichern, immer wieder neu suchen

rolinda

rolinda

Hallo, ich möchte Bilder, die ich vom Foto in PS geöffnet und bearbeitet habe, gleich im Rechner auf einen bestimmten Ordner speicher. Ist ja kein Problem, aber bei jedem Bild muß ich neu den Ordner auf langem Weg neu suchen. Gibt es da vielleicht einen Weg zur Erleichterung?

Photoshop

AW: Fotos von der Kamera auf Rechner speichern, immer wieder neu suchen

Erstelle doch vom Ordner eine Verknüpfung (zum Beispiel auf den Desktop). Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Ordner, dann wählst Du Verknüpfung erstellen, diese kopierst Du dann dorthin wo du Sie leichter findest.

mfg

AW: Fotos von der Kamera auf Rechner speichern, immer wieder neu suchen

Danke Plautze, das geht gut. Ich habe erst einmal eine Aktion angelegt, das geht auch, die muß ich nachher aber wieder löschen. Auf Deine Art geht das auch, aber ich glaube jetzt im nachhinein, ich bin mit einer Aktion besser dran. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden