Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frage zu Winfuture-Update Packs

B

blizzart88

Guest

Hallo,
da ich nicht will, daß Windows 7 ständug Updates im Hintergrund installiert, installiere ich monatlich die Winfuture - Update Packs.

Meine Frage: da beim sich mein PC beim Installieren des letzten Update Packs aufgehängt hat, müßte ich es nochmal komplett installieren. Kann da irgendetwas passieren, wenn ich versuche, bereits installierte Updates nochmal zu installieren?

Vielen Dank schonmal im Voraus

AW: Frage zu Winfuture-Update Packs

Einfach drüber bügeln ist nicht gut. Du solltest vorher sicherheitshalber die Updates deinstallieren. Dein System danach neu starten und das Update-Pack von Winfuture erneut Installieren. Die Updates lassen sich gerade unter Windows 7 leicht verwalten. Auch würde ich nach dem Update-Pack vereinzelt Updates von Microsoft direkt herunterladen und nicht erst bis Monatsende warten.

Ich selber nutze Windows 7 (64bit) und schaue permanent nach welche Updates für was sind. Die optionalen wähle ich je nach Eigenschaft aus. Ansonsten immer die Sicherheitsrelevanten. Außerdem habe ich zu meinem System 3 Backups. 1 Master, 1 Monats Sicherung, 1 kleines je Sitzung. Aber das war ja nicht die Frage.

Grüße Otto

Edit:
Die Updates-Packs sind eigentlich dann interessant wenn man gerade sein System neu aufsetzen möchte bze. dieses gerade frisch eingerichtet wird. Das ärgerliche bei dem Standard-Update über das Windows Sicherheits-Center ist, das die gesamten Downloads nur häpchenweise geladen werden. Hier machen sich dann die Packs von Winfuture und Co erst bemerkbar. Laufe Systeme sollten aber schon mit den wichtigsten Updates direkt versorgt werden.

Ich habe erst gestern wieder ein System (Window XP, 32bit) frisch gemacht und ein entsprechendes Pack verwendet. Mein Beitrag ist nur ein Ratschlag bzw. gut gemeinte Tipps meiner Seits.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für eure Antworten.
Ich werde wohl die Updates erst einmal deinstallieren und dann neu aufspielen.

Danke für eure Antworten.
Ich werde wohl die Updates erst einmal deinstallieren und dann neu aufspielen.

Hat alles wunderbar geklappt, auch das Service Pack 1 ließ sich danach problemlos installieren.

Danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden