K
KiLLLLLLLi
Guest
also es ist folgendermaßen :
ich schaue mir regelmäßig auf diversen Seiten movies von Games an. Jetzt dachte ich mir: "so schwer kann des doch wohl net sein. probier einfach mal ne 30 Sek film hinzukriegen". so denn hab ich erstmal ne demo aufgenommen. dann davon ne avi_demo gemacht. Also wurde die demo in nen haufen Screenshots umgewandelt. ich hatte 125bilder/sekunde ausgewählt. Jetzt ist jedoch das problem, dass das (nachdem ich die screenshots bei videodub eingefügt hatte) video unglaublich laggt. Weiß jmd. , wie man das behebn könnte ? Außerdem pls help beim editieren ^^ bin blutiger anfänger.
Danke im vorraus für Antworten.
MfG KiLLLLLLLi
ich schaue mir regelmäßig auf diversen Seiten movies von Games an. Jetzt dachte ich mir: "so schwer kann des doch wohl net sein. probier einfach mal ne 30 Sek film hinzukriegen". so denn hab ich erstmal ne demo aufgenommen. dann davon ne avi_demo gemacht. Also wurde die demo in nen haufen Screenshots umgewandelt. ich hatte 125bilder/sekunde ausgewählt. Jetzt ist jedoch das problem, dass das (nachdem ich die screenshots bei videodub eingefügt hatte) video unglaublich laggt. Weiß jmd. , wie man das behebn könnte ? Außerdem pls help beim editieren ^^ bin blutiger anfänger.
Danke im vorraus für Antworten.
MfG KiLLLLLLLi
. Die standart FPS Zahl ist vom Herrsteller auch auf 85 gesetzt, wo es sogar immernoch ein paar Laggs gibt. nun ich spiele (!!!) mit 250 !!! Da laggt es so gut wie überhaupt nicht und es ist auch entscheident fürs gameplay. Also wie gesagt bin totaler Anfänger und kenn mich mit nur mit photoshop nen bisschen aus (von den anderen kp
) steht oben schon, dass ich einfach nen Haufen screenis machen lasse und die denn zusammenfüge. Außerdem läuft cod4 mit der Quake Engine btw ^^
weiß einer, wie man DAS beheben kann ???