Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnachten wünscht das PSD-Team

Liebe User unserer Community,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, der Weihnachtszauber erfüllt die Luft. Zeit, Vergangenes noch einmal Revue passieren zu lassen und auf Kommendes einzustimmen. Wir hatten hier auf PSD-Tutorials.de ein gutes Jahr voll neuer Trainings, mehrwertiger Downloads und kreativer Contests. Von offizieller Seite waren wir stark im Hintergrund eingebunden in die Entwicklung unseres neuen Streamingdienstes TutKit.com und im Relaunch von PSD-Tutorials.de. TutKit.com ist bereits online, der Relaunch des Portals wird im Januar folgen. Dennoch konnten wir viele neue Inhalte für euch initiieren. Unser Fokus auf die Inhalte wird sich 2016 erheblich schärfen, sodass wir zwischen 30 und 50 neue umfassende Trainings und ca. 50 Downloadpakete (Designvorlagen, Presets, Illustrationen, Texturen, ...) realisieren wollen. Wir sind gespannt. 

Wir möchten allen Usern für ihre Treue und das Interesse an Teilhabe an unserer Community danken. Insbesondere danken wir unserem Moderatorenteam, das – auch wenn es manchmal etwas ruppiger im Forum zugeht – hier eine fantastische Arbeit leistet. 

Als Weihnachtsgeschenk haben wir für euch eines unserer besten Trainings bereitgestellt, dass ihr während der Weihnachtstage von 24.12. bis 31.12.15 kostenlos auf unserem neuen Kreativ-Flatrate-Portal  streamen könnt. Es warten auf euch 14 Stunden feinstes Know-how zum Digital Painting & Matte Painting in Photoshop von Christian Gerth. Hier entlang zum Streaming unseres Weihnachtstrainings für euch: 

  • » 

Auch gebührt unseren Partnern ein Dankeschön, die uns in 2015 sehr unterstützt haben. Dazu gehören insbesondere unser Webhoster Netbuild.net aus dem Saarland, die Agentur omoo.de aus Darmstadt (Portalentwicklung auf Zend Framework-Basis!), unser Werbebetreuuer Commindo Media aus Freiburg im Breisgau, die Agentur wissenswerft.net (Commag-App = wunderbar!)  sowie die mehr oder weniger größeren Player aus unserem Partnernetzwerk Fotolia und Adobe, Maxon und Corel Corp., Franzis und Terrashop sowie die Onlinedruckereien Viaprinto.de, DieDruckerei.de wirmachendruck.de und Saxoprint.de. Ein Dank gilt natürlich und vor allem auch den zahlreichen Trainern, Machern und Kreativen, die uns und die Community mit ihrem Know-how in diesem Jahr bereichert haben. Danke euch allen! 

Guten Freunden, Partnern und Mitgliedern wie euch wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, vier schöne Jahreszeiten, 52 kreative Wochen und alles in allem 366 glückliche und zufriedene Tage im (Schalt-) Jahr 2016.

Das gesamte PSD-Team wünscht viel Spaß mit dem wunderbaren Training und insgesamt ein schöne Weihnachtszeit. 

 

Frohe Weihnachten wünscht das PSD-Team

hub

nicht ganz neu hier

Von mir ein Danke für lesenswerte Beiträge und Tutorials. Euch, den Machern des Portals, den Moderatoren und allen, die hier mitlesen: auch von mir eine schöne Weihnacht!
 

vaio001

 User

PSD Beta Team
Danke für die unzähligen Tipps und Hilfeleistungen im Forum - gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

auch aus Brasilien ein frohes und schoenes Weihnachtsfest. Dem gesamten Team von PSD, Moderatoren und natuerlich auch den Nutzern. Auch einen guten Rutsch ins 2016, auf ein erfolgreiches neues Jahr.Herzlichen Dank fuer das besondere Weihnachtsgeschenk, Da wird bestimmt viel neues Wissen dabei sein, werde mir bestimmt einige Streams davon ansehen und neues lernen.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

da es ein "Stream" ist, kannst Du es nur auf TutKit ansehen. Ueber TutKit kannst Du ja auch andere Teile von Trainings kaufen (z.B. Marco Kolditz)https://www.tutkit.com/dvd/composings-in-photoshop--44Die kannst Du dann jederzeit wieder ueber die Platform ansehen.Kaufst Du ueber PSD eine gesamte DVD, kannst Du die DVD runterladen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das stimmt. Das schöne an TutKit.com ist, wenn du mal ein Training aus dem Shop bei uns gekauft hast, ist es als Streaming auch auf TutKit.com für dich offen. Und als Weihnachtsgeschenk aktuell Digital Painting für alle.
 
A

axschneid66

Guest

Viele Dank an das gesamte Team. Viele tolle Beiträge und nützliche Infos das ganze Jahr 2015. 2016 bitte weiter so...Lg Axel
 

drawBe_44

Noch nicht viel geschrieben

Danke an das gesamte psd-Team für die vielen schönen Beiträge, Tutorials und hilfreichen Tips im fast zu Ende gegangenen Jahr - erholsame Feiertage - und wieder viele Ideen und Energie für das kommende psd-Jahr !!
 

Bruhsman

self made grafiker

Ich sag hier einfach nur mal danke!Danke für viele, viele Super Tutorials!Danke an Euer hilfsbereites Team!Danke an alle Mitglieder die bei Problemen helfen!Ich freu mich auf ein neues spannendes Jahr mit Euch allen!!!
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Tausend Dank für die interessanten und lehrreichen Tutorials und Tipps an das gesamte Team. Alles Gute für das Neue Jahr 2016.
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank, Ihr Lieben! Habe schon viele Anregungen und Hilfe von Euch erhalten.Freue mich mit Euch auf das Neue Jahr.Die TutKit.com finde ich übrigens sehr gelungen - modern - und übersichtlich.
 

gemini_noe

gemini_noe

Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit das ganze Jahr über.Besonders gefreut habe ich mich über dieses - wirklich tolle - "Weihnachtsgeschenk", das mir sehr viel bringt.Inzwischen bin ich bei Modul 5 und hoffe, auch noch die Zeit zu finden, den Rest ansehen zu können.Dem gesamten Team einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben