Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fussball Flash HP

U

Universu

Guest

Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu lese zwar oft hier aber bis jetzt brauchte ich mich noch nie anmelden bis zum heutigem tag.

es geht um folgendes und zwar habe ich mir ne komplette flash geholt und würde sie gern bearbeiten nur komme ich damit gar nicht zurecht. ich habe die fla und auch adobe cs3 oder cs4 nur wie kann ich die seite bearbeiten schriften bilder tabellen? es wäre super cool wenn sich jemand finden würde mich zu unterstützen von mir aus auch so das er mir sagt wie ich was machen muss damit ich dann selber auch durchblicke.

vielen lieben dank

AW: Fussball Flash HP

Ich hab' zwar keine Ahnung, wie Deine Seite aussieht, aber wenn's da schon Beispieleinträge gibt, dann schau Dir zuerst im Eigenschaften-Inspektor an, was dort genau vorliegt, z.B. Texte: Statisch oder dynamisch, Grafiken: Bitmaps oder Symbolinstanzen und so weiter. Merken! Und entsprechend austauschen.

Statische Texte kannst Du nach Belieben durch Deine eigenen ersetzen, bei dynamischen unbedingt darauf achten, wie und von wo sie befüllt werden. Sicher gibt's eine Actionscript-Ebene, das ist meist der richtige Platz, danach zu suchen. Wenn Du noch nicht die volle Ahnung von Actionscript hast wird's allerdings schwierig, in diesem Fall und vorausgesetzt es handelt sich um Actionscript 2 kann ich Dir nur empfehlen, erst mal etwas Actionscript zu büffeln, z.B. anhand von diesem OpenBook:

Das Teil ist zwar für Flash 8 ausgelegt, aber an Actionscript 2 hat sich auch in CS3/CS4 nichts geändert. Für Actionscript 3 hab' ich leider noch nichts gleichwertiges gefunden...

Allgemein: Denke dran, dass eine reine Flash-Seite weder von allen Benutzern noch von Suchmaschinen-Robots vernünftig gelesen werden kann! Ich empfehle, die wichtigsten Informationen nochmal in die HTML-Seite zu schreiben (eventuell über CSS unsichtbar lassen).

Ich hoffe, es hilft zum Anfang ein kleines bisschen, leider kann ich ja Deine .fla nicht sehen...

Frit

Hast du mal ein Demo deiner Fussball Flash HP, damit man sich mal eine Vorstellung machen kann? Bisher auch zu wenige Informationen dazu, ist die Seite nur rein Flash oder auch mit XML?

Damit dir jemand da helfen kann, müssen mehr Informationen her.

FlashSoft

Sources Available: .PSD; .HTML;.FLA;.SWF

hier kannste dir die seite mal ansehen die ich mir geholt habe

dann komm mal on bitte und( lass uns reden ) ;-) bis 16 uhr bin ich noch da sonst erst wieder morgen ab 8-16 uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen leider bin ich noch nicht weiter gekommen ich wollte zum 11.12 ne flash hp bearbeitet haben doch mir gelinkt da nichts. dann wollte mir vor zwei wochen 4uwak helfen aber er bekommt es aus zeitlichen gründen nicht hin da er selber viel um die ohren hat. könnte mir vielleicht doch einer in diesem tollem board helfen wenn ja schickt mir doch ne nachricht über icq da bin ich fast immer dauer on und erreichbar.

liebe grüße uni

Hallo zusammen leider bin ich noch nicht weiter gekommen ich wollte zum 11.12 ne flash hp bearbeitet haben doch mir gelinkt da nichts. dann wollte mir vor zwei wochen 4uwak helfen aber er bekommt es aus zeitlichen gründen nicht hin da er selber viel um die ohren hat. könnte mir vielleicht doch einer in diesem tollem board helfen wenn ja schickt mir doch ne nachricht über icq da bin ich fast immer dauer on und erreichbar.

liebe grüße uni

ich wäre für jede hilfe dankbar

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden