Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gallery,Diashow oder Slideshow gesucht

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin auf der suche nach einer Kostenlosen und Lizensfreien möglichkeit einer Gallery oder Slideshow für eine Homepage. Die Homepage besteht aus CSS und HTML.

Wenn es etwas kostenfreies und lizensfreies gibt wie fügt man es der Homepage hinzu? und was muss man beachten? Muss man irgendeinen link zum Hersteller im Impressum veröffentlichen oder was muss man genau machen? Bin schonlange auf der suche jedoch meist was gefunden ohne ein Tutorial im Internet auf Deutsch gefunden zuhaben welches das genau alles erklärt.

AW: Gallery,Diashow oder Slideshow gesucht

Habs gefunden gibts dazu auch irgendwelche Deutsch Tutorials?
Wie siehts mit der Lizens aus?

meines wissens nach ist jquery opensource.
deutsche anleitung:

Okay danke für den Tutorial Link. Allerdings muss man irgendwo den Link zur Slideshow angeben also woher man sie hat richtig? Oder in der HTML datei irgendwas mit so nem Copyright von dennen einfügen?

Hallo S60FX,

Du bekommst mehr auch Hilfe, wenn Du genau sagen kannst was Du brauchst oder haben möchtest.
Ohne ein Danke geht gar nichts.
Höflichkeit setzt man vor den Verstand ein ohne der läuft gar nichts auch hier im Forum nicht.
Wäre angebracht, wenn Du die Copyright´s in den Quelltexten stehen lässt, oder magst Du Deine Werke (wenn Du welche hast) die Du herstellst, daß Deine Copyright´s entfernt werden und andere sagen das es ihre sind obwohl Du sie erstellt hast?

Gruß
Bauer_Lindemann

Ich habe doch geschrieben wonach ich suche in meinem ersten Beitrag sowie in der Überschrift. Außerdem hab ich in meinem letzten Beitrag gefragt wo man das Copyright von denen hinzufügen muss und nicht das ich es entfernen möchte. Unfreundlich bin ich nicht bzw. Selbst nicht in diesem Thread. Bedankt hab ich mich auch für das Tutorial was er gepostet hat deshalb versteh ich dein Beitrag hier nicht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden