PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Gimp
GAP (PlugIn für Gimp) Installation auf´m Mac
Beitrag
<blockquote data-quote="Strictly" data-source="post: 1129596" data-attributes="member: 219505"><p>Hi nochmal...</p><p></p><p>danke für die schnellen Antworten zu meiner letzten Frage...und hier kommt auch schon die nächste:</p><p></p><p>Wie installiere ich GAP für das Mac-Gimp? (runtergeladen hab ich es schon, sind aber wie es aussieht nicht einfach PlugIns **wie bei Photoshop** die man einfach in den richtigen Ordner reinschubsen muß, sondern irgendwelche PC-Installer)</p><p></p><p>Eine Anleitung wie man das auf dem Mac installiert bekommt man unter: <a href="http://gimp-gap.darwinports.com/" target="_blank">Gimp-gap version 2.4.0 - How to Download and Install on Mac OS X</a></p><p></p><p>Da versteh ich aber nur irgendwas über fliegende Zombieschnecken die auf dem Heimatplaneten eines (wie hatten die sich ausgedrückt?) Portsystem<em>s</em><em> evolutionäres Chaos angerichtet hatten und die Theorie von Darwin bestritten! (Sind wohl Amerikaner die an intelligentes Design glauben **meine Intelligenz reicht aber leider nicht aus um das zu verstehen**</em></p><p><em></em></p><p><em>Vieleicht kann jemand von euch helfen?</em></p><p><em></em></p><p><em>Soweit ich verstehe muß ich wohl Darwin Ports installieren, dafür brauch ich XCode 2.5 (da ich ja OS 10.4.11 laufen hab)....und dann??</em></p><p><em></em></p><p><em>BÜDDE BÜDDE....Kai braucht Hilfe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></em></p><p><em></em></p><p><em><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Danke schonmal vorab: Antworten und gute Tips hab ich hier schon immer bekommen...hab noch nie ne Frage gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte...(naja..stimmt nicht ganz **siehe Thema Blender Sculpt-Mode auf´m Mac)</em></p><p><em></em></p><p><em>Bis denne,</em></p><p><em>Kai</em></p><p><em></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strictly, post: 1129596, member: 219505"] Hi nochmal... danke für die schnellen Antworten zu meiner letzten Frage...und hier kommt auch schon die nächste: Wie installiere ich GAP für das Mac-Gimp? (runtergeladen hab ich es schon, sind aber wie es aussieht nicht einfach PlugIns **wie bei Photoshop** die man einfach in den richtigen Ordner reinschubsen muß, sondern irgendwelche PC-Installer) Eine Anleitung wie man das auf dem Mac installiert bekommt man unter: [url=http://gimp-gap.darwinports.com/]Gimp-gap version 2.4.0 - How to Download and Install on Mac OS X[/url] Da versteh ich aber nur irgendwas über fliegende Zombieschnecken die auf dem Heimatplaneten eines (wie hatten die sich ausgedrückt?) Portsystem[I]s[/I][I] evolutionäres Chaos angerichtet hatten und die Theorie von Darwin bestritten! (Sind wohl Amerikaner die an intelligentes Design glauben **meine Intelligenz reicht aber leider nicht aus um das zu verstehen** Vieleicht kann jemand von euch helfen? Soweit ich verstehe muß ich wohl Darwin Ports installieren, dafür brauch ich XCode 2.5 (da ich ja OS 10.4.11 laufen hab)....und dann?? BÜDDE BÜDDE....Kai braucht Hilfe :( :) Danke schonmal vorab: Antworten und gute Tips hab ich hier schon immer bekommen...hab noch nie ne Frage gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte...(naja..stimmt nicht ganz **siehe Thema Blender Sculpt-Mode auf´m Mac) Bis denne, Kai [/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Gimp
GAP (PlugIn für Gimp) Installation auf´m Mac
Oben