Noch nicht viel geschrieben
Hi!
Ich nehme an den building generator kennt ihr ja:
Aber das ist der schiere Wahnsinn:
Ich find solche Plug-Ins/Scripts genial. Leider darf ich sie nicht benutzen, als Anfänger will ich das Modellieren richtig lernen und beherrschen, also alles mal selber machen. Ich muss nur der Versuchung widerstehen!
mfg
Kaero
Ich nehme an den building generator kennt ihr ja:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Aber das ist der schiere Wahnsinn:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Ich find solche Plug-Ins/Scripts genial. Leider darf ich sie nicht benutzen, als Anfänger will ich das Modellieren richtig lernen und beherrschen, also alles mal selber machen. Ich muss nur der Versuchung widerstehen!
mfg
Kaero


