A
Alwien
Guest
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alwien
Guest
Lernen, lernen, lernen

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
LikeLowLight
Guest
Da es ohnehin nicht besonders scharf ist, würde ich einfach die Sängerin rechts wegstempeln. Dazu maskierst Du die hellen Anteile und stempelst den dunklen Hintergrund und die Säule passend. Wenn es für Dich wichtig ist, kannst Du noch den Treppenanteil auch retuschieren. Der Geisteranteil im Körperbereich kann ich nicht erkennen. Doch vielleicht sehe ich es auch nur nicht.Kann ich das Bild noch rette?
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Mag sein, dass Du recht hast, Andre. Muss sich aber der TE für ein solches Bild TopazLabs kaufen? (falls, dass er es noch nicht hat).Mit guten Tools wie bspw. Taoaz Denoise und InFokus bekommt man es zumindest für kleinere Größen schon hin.
Wir kennen jedoch deine Ps-Version, Tools und die Zielgröße nicht.

unverblümt
Das ist entrauscht und geschärft. Das was virra bereits gezeigt hat brauchen wir nicht noch ein zweites mal zu sehen.Übrigens, Dein heruntergeladenes Bild ist nicht bearbeitet. Oder brauche ich eine neue Brille?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums