Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - gestandeneFrau - Showroom

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallöchen,
ich finde deine Bildideen wirklich fein - gefallen mir gut. Auch die Umsetzung ist ne gute Sache und ich hoffe, dass ich auch auf dieses Level komme....habe daheim leider zur Zeit keinen Rechner, an dem ich üben könnte aber hier zu stöbern macht richtig Lust, selber was zu machen. Lob! *g*
 
AW: gestandeneFrau - Showroom

...find ich auch sehr gelungen, mach weiter so!
Ich bin ja auch der Meinung, dass man aus den tuts hier noch sehr viel lernen kann + auch auf eigene Ideen stößt...
 
AW: gestandeneFrau - Showroom

Das ist nun mein Betrag zum Dezember Contest bei den Anfängern:




Bin ich schon ein bisschen stolz drauf. ;)

Mit toller Hilfe von anderen Pixlern erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gestandeneFrau - Showroom

Deine Bilder gefallen mir schon ganz gut, aber bei dem Totenkopfbild sieht die Zigarette so eingesetzt aus. Da fehlt auf der Zigarette der Schatten vom Totenkopfgebiss und am Totenkopfkinn fehlt der Schatten der Zigarette.
Und dann schaffe ich es leider nicht dein letztes Composing zu öffnen :(
 
AW: gestandeneFrau - Showroom

Deine Bilder gefallen mir schon ganz gut, aber bei dem Totenkopfbild sieht die Zigarette so eingesetzt aus. Da fehlt auf der Zigarette der Schatten vom Totenkopfgebiss und am Totenkopfkinn fehlt der Schatten der Zigarette.
Und dann schaffe ich es leider nicht dein letztes Composing zu öffnen :(

Jetzt kann man das letzte Bild auch öffnen ;)

Bei dem Totenkopf hast du Recht. Danke.
Hab ich etwas zu schnell aufgehört.
 
AW: gestandeneFrau - Showroom

Vielen Dank für das viele Lob.

Ich wünsche allen meinen Besuchern hier ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest
 
AW: gestandeneFrau - Showroom

finde die ersten 2 sehr schön weil dir Farben ihrgentwei gut passen und die anderen 2 sind ok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben