).Profiamateur

Hei Andreas,Danke Thomas für deine Antwort , meinte aber so was ähnliches wie Geocaching wo man am Handy solche Orte in der Nähe findet.
Schon ne ganze Weile hier
Netzfreund.PS
Guest
Wäre ja schlimm, wenn Hinz und Kunz über irgendeine App verlassene Orte finden könnte. Ist schon schlimm genug, in welch kurzer Zeit schöne Locations gerockt und zerstört werden, weil die falschen Leute dort waren. Google und Google Earth sind Dein Freund, wenn Du schöne verlassene Orte finden willst. Und vor allem selbst aktiv werden und nicht nur einfach abgreifen.

Tja.... DAS ist genau das Problem.... : mich würden solche Ort, Locations und Gebäude auch SEHR interessieren... aber das Problem liegt z.B. dann eben in solchen Leuten, die solche Locations dann mittels Spraydose "verschönern" bzw. "nutzen"...
![]()
immer am Lernen
Netzfreund.PS
Guest

immer am Lernen
, die sind ja meistens vorher schon da!Nicht ganz neu hier
Ich habe nicht nur einen schönen Cache im Archiv verschwinden sehen weil man sich einen Spaß daraus gemacht hat vor Ort alles kurz und klein zu schlagen und anschließen noch Feuer legen musste. Ich weiß nicht was in dieser Gesellschaft schief läuft das manche vorwiegend junge Menschen nur in der Zerstörung Befriedigung finden....habe aber noch nie irgend welche Mob gesehen die sich um Geocaching Stellen getummelt hätten...
Aktives Mitglied

Nicht mehr ganz neu hier
tfp aus Leidenschaft
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums