Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gimp Heilwerkzeug Vereinigung Prüfen fehlt

w-technik

Noch nicht viel geschrieben

Den Punkt im Heilen Werkzeug Vereinigung Prüfen finde ich nicht. Habe alles versucht und im Netz nachgeschaut. Aber ich bekomme Gimp nicht dazu das er mir diese Funktion anbietet, und as obwohl ich die aktuelle Version habe und alles auf Standard-Einstellungen zurück gesetzt habe. Auch habe ich überprüft ob ich wirklich die original Setup Datei heruntergeladen habe und das scheint laut Hashwert der Fall zu sein
 

Bildbearbeitung

Antworten zum Thema „Gimp Heilwerkzeug Vereinigung Prüfen fehlt“

w-technik

Noch nicht viel geschrieben

Danke, das war sehr hilfreich.

ich habe da eine neue Frage aber ich mach da gleich ein neues Thema auf zum Thema Werkzeugeinstellungen in der Standart anzeige und nicht in einem extra Fenster.

Vieleicht habe Sie ja auch Zeit und Muse mir hierbei zu helfen.

Nochmals Danke : - )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben