Chotek
Guest

Simple
Guest

Polyboy
Was ist denn bei einem Grafik Tablett zu beachten?
Also ich überlege mir evtl eins zu kaufen aber ich weis nicht, was denn wichtig ist darüber zu wissen...
Z.B. welche Auflösung wäre denn ratsam?
Oder wie groß sollte die Zeichenfläche sein um gut damit arbeiten zu können?
Ein größeres Format als A5, braucht man eigentlich nur für CAD Arbeiten

Worauf du aber auf jedenfall achten solltest, es sollte unbedingt Wacom dran stehen und wenns auche rstmal nurn kleines ist. Wacom ist bei den Dingern nicht umsonst der Marktführer alle anderen Hersteller die ich bis jetzt unter den Fingern hatte waren einfach nur für die Tonne. Entweder haben sie geflattert (Positionserkennung für hintenrum), die Stifte waren Bleischwer (ich glaub Stifte ohne Batterie gibts unr bei Wacom) oder die Druckstufen kannten nur 3 Stufen (Aus, An, Beidhändigaufgedrückt).Try'n-error-fan

Stimmt, ist in gewissem Sinne "Malen & Zeichnen" nur eben nicht aus dem Stegreif Try'n-error-fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums