Aktives Mitglied
Hi, wenn ich bei mir einen 2. Bildschirm anschließe der die Anzeige Erweitert, dann nutzt das Grafiktablett auch beide Monitore. Also wenn ich z.B. Photoshop auf dem Linken Monitor Laufen habe kann ich nur noch die Linke seite vom Grafiktablett dafür benutzten.
Gibt es eine Möglichkeit das zu begrenzen?
Ich habe ein Wacom Bamboo.
Ist schon etwas älter ca. 2 Jahre
Wenn das wichtig wäre könnte ich sicher auch die Modell nummer o.ä rausfinden
Gibt es eine Möglichkeit das zu begrenzen?
Ich habe ein Wacom Bamboo.
Ist schon etwas älter ca. 2 Jahre
Wenn das wichtig wäre könnte ich sicher auch die Modell nummer o.ä rausfinden

