Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten Morgen!

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für eine Broschüre in InDesign auf euch gestoßen und bin von der Fülle der Informationen recht angetan.

Leider bin ich absoluter Adobe-Neuling, das gilt blöderweise auch für alle Programmteile :uhm:

Aber ich werde lernen!

Danke dass ihr dabei Helft

RinTinTigger
 
AW: Guten Morgen!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 
AW: Guten Morgen!

Grüße.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Wir haben alle mal so angefangen. Man hilft sich hier gegenseitig, was ich auch sehr schöne finde. Also einfach Fragen bzw. die Suchfunktion benutzen, dann klappt das schon.
Viel Spaß noch :-)

Gruß Alex
 
AW: Guten Morgen!

Haha =)

Jaja, die heiss-geliebte Suchfunktion. Ich werde sie nutzen so gut ich kann!

Danke für eure freundliche Aufnahme!
 
AW: Guten Morgen!

moin moin & herzlich willkommen !
Ich fange auch gerade mit Indesign an !

Grüße*lauffreak
 
AW: Guten Morgen!

Auch ich begrüße Dich.
Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich das erste Mal hier reingeschaut habe. Sooo viele Informationen! Wow! Aber ich habe auch jede Menge gelernt und lerne immer noch.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
 
AW: Guten Morgen!

Auch ich begrüße Dich.
Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich das erste Mal hier reingeschaut habe. Sooo viele Informationen! Wow! Aber ich habe auch jede Menge gelernt und lerne immer noch.
Viel Spaß wünsche ich Dir.

Hey,

jaja als N00b hat man so seine Problemchen.
Ich forste mich gerade durch alle Broschüren-Tutorials, um herauszubekommen,
wie ich selbige Aufbauen muss, damit unser Hochzeits-Kirchenheft aus dem drucker gefalzt geheftet und beidseitig bedruckt rauskommt :>


^^

Ist nicht so einfach. Mit Word bin ich hoffnungslos gescheitert. Einzig positives an der Sache ist, das just letzte Woche auf arbeit die neue CS5 Angeschafft worden ist =)

Liebe Grüße
Tigger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Morgen!

Hallo RinTin ... herzlich willkommen und viel Spasssss hier ... ich empfehle Dir, das Buch oder Heft nach der Bildbearbeitung mit PS von Pixelspeed oder einer Software von CEWE (alles kostenfrei) herstellen zu lassen ... Ergebnis: unvergessliche Hochzeitserinnerungen ... lg sg
 
AW: Guten Morgen!

auch von mir ein herzliches Willkommen
in dem super tollen Forum
Gruß Sigrid
 
AW: Guten Morgen!

Hallo RinTin ... herzlich willkommen und viel Spasssss hier ... ich empfehle Dir, das Buch oder Heft nach der Bildbearbeitung mit PS von Pixelspeed oder einer Software von CEWE (alles kostenfrei) herstellen zu lassen ... Ergebnis: unvergessliche Hochzeitserinnerungen ... lg sg

Ihr könnt mich Tigger nennen ;)

Es ist nur das Kirchenheft, da wird nix groß ausgegeben. Dafür sparen wir bei nix anderem =)
Aber danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Morgen!

Hallo RinTinTiger,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben