Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Ludwigshafen

W

w0mb4t

Guest

Hallo zusammen,

nach längerer passiver Nutzung möchte ich dieser tollen Community auch als aktiver User nutzen.

Mein Name ist Robert und wie im Titel schon angedeutet kommi ich aus Ludwigshafen am Rhein.

Hauptberuflich bin ich als Administrator im Microsoft Umfeld unterwegs.

In meiner Freizeit setze ich Projekte von Fotografie über Programmierung bis hin zur Webgestaltung um, daher werdet ihr mich warscheinlich hauptsächlich in den Fotografie, html, css, php und Photoshop Foren finden.

Es grüßt Robert
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

Hallo Robert.

Ein Pfälzer :desnemma:

Ich sag mal ordentlich "Herzlich Willkommen" hier im Club der "Verrückten" :mrgreen:
Dann wünsche ich mal viel Spass.

LG
Stefan
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

hallo und herzlich willkommen hier im forum und viel spass freuen uns auf deine ersten entwürfe mfg Kampffisch
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

hallo robert, auch von mir ein

herzlich willkommen ...


... lu ... is ja - momentan - umme ecke :)
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

Hallo Robert, Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß!!

Gruß, Hommels
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

Hey,
hoher Besuch =D
Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spaß hier !
Fühl dich wohl

Gruß
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

Hallo Robert ,

ich winke Dir mal virtuell von Ludwigshafen nach Ludwigshafen , oder auch Luhaffe geschimpft ;-)

Freut mich endlich jemanden zu treffen aus Lu der zumindest so wie ich es aus Vorstellung hier entnehmen kann , einigermaßen die gleichen Interessen zu haben :-)

Vielleicht ziehen wir ja mal ein eigenes Projekt zusammen hoch :-P

mfg Dirk

PS: Wenn Interesse besteht , joine doch auch die Interessengemeinschaft
Metropolregion Rhein-Neckar


dann wären wir schon zu zweit :rolleyes:
 
AW: Hallo aus Ludwigshafen

Hallo Robert,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch Dir hier ne Menge Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben