Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

PampelmuseColonge

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich stelle hier mein 1, photoshop bild vor das ich gemacht hab die photoshop kenntnisse habe ich mir selber angeeignet!!!

ich würde gern wissen wie ihr es findet ich habe das stargate online gemacht

ich denk mal kein große sache obwohl es mir schon sehr groß vor gekommen ist^^

1. bild




Original:




noch mal überarbeitet jetzt mit sichtbar guter oberweite^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Hey..

dafür das du dir das selber angeeignet hast, echt super. Ein bisschen stören mich die Farben. Aber ansonsten mach nur so weiter.

Viele Grüße

Stylefower
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

der effekt vom event horizont müsste etwas gröber kommen.
an sonsten schon recht gut fürs erste bild.
wie hastes denn angestellt?
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Hallo Pampelmuse :D ...

sehr interessante Umsetzung ... mir gefällt's :daumenhoch: ...!
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Hallo,

gefällt mir ganz gut und für das erste ist es doch nicht schlecht geworden, weiter so.

msblacky
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Für das erste selbst erstellte Bild find ich es sehr gelungen!
Nur die Signatur unten rechts tut mir ein wenig in den Augen weh ;)
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

der effekt vom event horizont müsste etwas gröber kommen.
an sonsten schon recht gut fürs erste bild.
wie hastes denn angestellt?



also ich habe das mit den verflüssigen und glaß filter und den eben einstellungenen weiches lich ect.. gemacht und dan mit glammer glow die falbe verändert und dann mit so ein wasserspiegelung brusch das gate wasser gow an der decke.. aber da hätte ich gern noch ne andere technik!

UNd ich bin echt stolz weil ich mir das alles selbst bei gebracht hab mir macht das halb spass ich hab nicht aus beruflichen gründen damit angefangen dehalb werden die meisten es besser als ich es jekönnen werde hier könnnen denke ich mal!!! und ich hoffe auf ein paar tip´s wo wir auch den grund meiner anmeldung hier erklärt hätten
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Fürs erste Bild ist das ganz ok.
Aber du kannst dich noch verbessern,
denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Fürs erste Bild ist es schon gut gelungen, nur schau dir die Frau noch einmal an, irgendetwas stimmt mit dem Busen nicht, sieht komisch aus. Die Signatur würde ich auch noch einmal überarbeiten, ist unscharf, deshalb nicht lesbar.

vg awiki
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Fürs erste Bild ist es schon gut gelungen, nur schau dir die Frau noch einmal an, irgendetwas stimmt mit dem Busen nicht, sieht komisch aus. Die Signatur würde ich auch noch einmal überarbeiten, ist unscharf, deshalb nicht lesbar.

vg awiki


Ich versichere mit dem busen der dame ist alles 100% ok das ist ihr arm aber du hast recht man kann es nicht gut erkennen ich werde es gleich noch berichtigen^^
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Find das Bild cool. Erinnert mich an das Design des Rollenspiels Sacred. Weiter so.
=) Lg
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Für dein erstes Bild und das du dir die Kenntnisse in Photoshop so angeeignet hast muss ich echt mal sagen Respekt. Mach weiter so bau deine Fähigkeiten weiter aus.
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

also ich finde fürs erste bild recht gut! nur würde ich wenn ich du wäre mich mit farben beschäftigen!
weiter so
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Gratuliere - für eine Einstiegsarbeit sehr beachtlich. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Sehr schön.
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

Hey Pampelmuse ;)

Ich find das Bild auch sehr gelungen für das erste Werk. Fein gearbeitet, weiterhin viel Spaß und Erfolg! Bitte achte bei Deinen Beiträgen auf Satzzeichen und Rechtschreibung, man muss ja nicht astreines Hochdeutsch schreiben, aber ein paar Kommata und Punkte machen Deine Beiträge verständlicher und leichter zu lesen :)
Ach so, die Signatur würd ich auch ändern, sowohl in der Farbe als auch in der Form, man kann sie kaum lesen...
Liebe Grüße,
JS.
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

schade ich kann das bild leider nicht sehen, weiss nich ob es an mir liegt oder an der seite.... :-(
 
AW: Hallo ich hab mein 1. Photoshop bild gemacht

jetzt hats bei mir auch funktioniert :-) also echt klasse für den anfang, mir gefällt es...weiter so top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben