Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Bild auf meiner HP zu wenden.

Gwanun

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit ein Bild auf meiner Homepage zu wenden. Dies könnt ihr euch so veorstellen.
Erst wird die Vorderseite eines Bildes angezeit und dann wenn der User mit der Maus über das Bild fährt, oder dieses anklickt, soll die Rückseite nach vorne gedreht werden.
Einen normalen Mousover Effekt finde ich nicht so passend, es sollte schon erkennbar sein das sich das Bild "wendet" dreht.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Gwanun

AW: Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Bild auf meiner HP zu wenden.

Dafür wirst du Javascript benötigen. Verwendest du jQuery in deinem Projekt?
Falls ja, dann suche dir . (Bereits der erste Treffer ist etwas brauchbares, gibt aber vielleicht noch alternativen, welche dir mehr zusagen)
Ansonsten müsstest du diese Funktion ohne jQuery nachbauen. Dafür habe ich aber nichts brauchbares bei Google gefunden.

L. G.

AW: Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Bild auf meiner HP zu wenden.

Hallo Myhar,

danke für deine schnelle Antwort. Von JQuery hab ich schon gehört, dass nutze ich aber "noch" nicht. Das scheint aber genau das zu sein was ich brauche.
Kennst du dich mit jQuery aus? Was brauche ich, wie wird jQuery verwendet, usw..

Vielen dank, Gwanun

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden