Anfänger
hi
wollt mich mal vorstellen ...
vorab:die seite is echt nicht zu toppen .erstmal großen respekt an die macher!hab 80% meines halbwissens von photoshop hier über die seite erlangt.
zu mir :ich heiße Stefan bin 29 jahre alt und arbeite seid einem jahr mit ph.(intensive seid 3 monaten)
würd ich mich als anfänger einstufen

mfg Ra ak Stefan
wollt mich mal vorstellen ...
vorab:die seite is echt nicht zu toppen .erstmal großen respekt an die macher!hab 80% meines halbwissens von photoshop hier über die seite erlangt.
zu mir :ich heiße Stefan bin 29 jahre alt und arbeite seid einem jahr mit ph.(intensive seid 3 monaten)
würd ich mich als anfänger einstufen

mfg Ra ak Stefan

lol ein glück das keiner gesehn hat das ich seid 2007 hier angemeldet bin ..zur der zeit hatte ich aber nur die trial