W
Wadim
Guest
Hallo zusammen,
bin der Wadim, 27 Jahre und komme aus Lörrach.
Mit Fotoshop arbeite ich seit einem Jahr, also noch kein Profi
.
Bitte nicht mit Steinen werfen wenn ich mal paar Fragen habe
.
Die Seite finde ich gut, sehr übersichtlich und hilfreich.
bin der Wadim, 27 Jahre und komme aus Lörrach.
Mit Fotoshop arbeite ich seit einem Jahr, also noch kein Profi
.Bitte nicht mit Steinen werfen wenn ich mal paar Fragen habe
Die Seite finde ich gut, sehr übersichtlich und hilfreich.
