Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Gothicks

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo seit 29.09.2014 bin ich hier schon angemalte und merke immer noch das ich absolut keinen Plan habe was ich zu den beitragen schreiben soll, oder wie ich hier auf Punker kommen soll

Deswegen habe ich mich heute entschieden mal ich das zu schreiben

Bin neu hier habe immer noch keine Ahnung was ich hier in das Forum schreiben soll

Bin männlich 24 Jahre alt
und wohne in Dänemark
das einzige 3D oder 2D Programm das ich (sehr) gut kenne ist Autodesk Inventor 2014
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo Gothicks,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Du wirst Dich hier bestimmt noch einbringen können. Einfach eine Zeitlang die Beiträge verfolgen, Tutorials verfolgen und anwenden und dann wächst sukzessive auch dein Wissen, so dass Du an Diskussionen teilnehmen kannst. Ansonsten gibt es ja auch noch die Contests.

Wünsche Dir viel Spaß beim Erforschen des Forums! :)

Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Hai Gothicks,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg
Auf Punkte kommst Du auch wenn Du Dich regelmäßig anmeldest und bei den Contests votest, dann genug Punkte hast zum lernen und dann kommen die Antworten und Punkte eh :)

oder Du fragst @jenni ob sie Dir welche abgibt :p
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen hier, Punkte sind nicht alles..... Es gibt auch etwas zu lernen...
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hallo und herzlich willkommen. Wie Du genug Punkte zum Kauf von Tutorials sammeln kannst, wurde ja schon weiter oben geschrieben. Aber vielleicht nimmst Du dabei die Anleitung von Jenni lieber nicht ganz so ernst. Jenni ist unser kleiner Spaßvogel hier:frech: *Kopp einzieh und in Deckung geh*
Also wie schon erwähnt: regelmäßig anmelden bringt auch schon Punkte. Und irgendwann reichen die dann auch für Tutorials. Fragen kommen ganz von allein. Aber wenn Du Dich mit AutoDesk so gut auskennst, dann kannst Du ja sicher auch dem ein oder anderen irgendwann helfen.
 

Gothicks

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist kein Problem, aber ich glaube nicht, dass hier sehr viele mit Inventor arbeiten, weil das ein Programm zum Modellieren von Projekten ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben