Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
ich weiss nicht genau ob das Thema hier her passt,finde aber nix passendes...Wenn nicht einfach löschen.
Ich habe 2010 ein Kleingewerbe unter dem Namen Landschafts/Portraitfotografie angemeldet.
Damals hat sich gleich die BGetem bei mir gemeldet zwecks Versicherung,Davon konnte ich mich aber befreien,da ich nicht mehr wie 800 Stunden im Jahr arbeite.
Jetzt habe ich auf der Gemeinde meinen Namen für das Kleingewerbe ändern lassen,da ich geheiratet habe (läuft aber immer noch unter Landschafts/Portraitfotografie).Jetzt hat sich die Handwerkskammer bei mir gemeldet,das ich das Gewerbe eintragen lassen muss.
Komisch finde ich das die sich damals nicht gemeldet haben,jetzt habe ich ein bissl Angst das ich 6 Jahre nachbezahlen muss.
Kennt sich damit jemand aus?
Liebe Grüße Katrin
ich weiss nicht genau ob das Thema hier her passt,finde aber nix passendes...Wenn nicht einfach löschen.
Ich habe 2010 ein Kleingewerbe unter dem Namen Landschafts/Portraitfotografie angemeldet.
Damals hat sich gleich die BGetem bei mir gemeldet zwecks Versicherung,Davon konnte ich mich aber befreien,da ich nicht mehr wie 800 Stunden im Jahr arbeite.
Jetzt habe ich auf der Gemeinde meinen Namen für das Kleingewerbe ändern lassen,da ich geheiratet habe (läuft aber immer noch unter Landschafts/Portraitfotografie).Jetzt hat sich die Handwerkskammer bei mir gemeldet,das ich das Gewerbe eintragen lassen muss.
Komisch finde ich das die sich damals nicht gemeldet haben,jetzt habe ich ein bissl Angst das ich 6 Jahre nachbezahlen muss.
Kennt sich damit jemand aus?
Liebe Grüße Katrin

....Habe das Impressum aber schon abgeändert,vielleicht kann da mal jemand kurz drüber schauen...Den Rest muss ich machen wenn ich etwas mehr Zeit habe....Kann man denn gegen die Spameinträge im Gästebuch was machen?Da kenne ich mich nicht so aus...Natürlich habe ich mit jedem Model ein Vertrag ob ich die Bilder hoch laden darf oder nicht.