Noch nicht viel geschrieben
So hallo ihr Fotofreaks da draußen
Hatte mal einen HDR Versuch bei Nacht gemacht im Herbst letzten Jahres, der mir nicht ganz gut gelungen ist
So und da ich jetzt wieder Zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen hab ich gestern gleich nochmal eins versucht. Diesmal bei Tag und jetzt wollte ich wissen was ihr von meinem 2. HDR Versuch haltet.
Kritiken sind erwünscht. Was kann ich besser machen, was is zu viel oder zu wenig etc..
MfG Lavundi und eind ein Schönen Sonntag noch =)
Hatte mal einen HDR Versuch bei Nacht gemacht im Herbst letzten Jahres, der mir nicht ganz gut gelungen ist
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
So und da ich jetzt wieder Zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen hab ich gestern gleich nochmal eins versucht. Diesmal bei Tag und jetzt wollte ich wissen was ihr von meinem 2. HDR Versuch haltet.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Kritiken sind erwünscht. Was kann ich besser machen, was is zu viel oder zu wenig etc..
MfG Lavundi und eind ein Schönen Sonntag noch =)

wobei ich immer etwas gezittert hab beim ausknipsen.. und bei verschiedenen Belichtungszeiten bis zu 30 sekunden ganz normal ^^.. wenn ich klug gewäsen wäre, hätte ich die Bilder mitm Timer ausgelöst damals.. aber war dem nicht so.. wie gesagt es war auch mein 1. HDR Versuch. Ich brauche auch deshalb die Kritiken um zu wissen was ich falsch mache und so weiter ^^