Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hi, ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis im Rhein Main Gebiet.

Ich wollte mich mal hier vorstellen und grüße alle recht herzlich!

Meine Schwerpunkte liegen eigentlich im Bereich der Fotografie und der entsprechenden Bearbeitung.

Ich selbst bin aber Ingenieur (Elektrotechnik) und gehe eigentlich so nebenbei nur meiner Leidenschaft dem Mediendesign hinterher.

Mit 13 bis 19 hab ich damals Websites gemacht um mich ein bisschen zu finanzieren aber das wurde dann nicht mehr so lukrativ, weil der entsprechende Boom dann langsam kam.



lg,

Sk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hi Sam, herzlich wilkommen hier, hatte erst gelesen finds geil hier und hab Krebs. Zum glück ist dem nicht so :)
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

auch ein herzliches Willkommen von mir
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Geiler Krebs, der seiner Leidenschaft nebenbei hinterhergeht - das ist ja mal 'ne Ansage.
Herzlich Willkommen im Forum und einen lukrativen Aufenthalt wünscht
gerika
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo Sam,

Hier kannste Dich austoben. Willkommen im Forum.

LG
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hey und herzlich Willkommen hier im PSD-Forum. Viel Spaß bei uns.

.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

na dann herzlich willkommen hier ;)
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo und herzlich willkommen bei PSD im Forum.

LG winne52
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo und willkommen,
ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

..ich finds auch geil hier! Herzlich willkommen und viel Spass.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Welcome to the club, Krebse 4ever ;o):lol:
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Herzlich Willkommen von einer Jungfrau. Viel Spaß hier,

agielen
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Willkommen im Forum. Viel Erfolg beim Stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

haha... dann auch mal von mir herzlich willkommen.. vioel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben