Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo Sam,
willkommen bei PSD.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Herzlich willkommen, warte erst mal was für tolle Sachen dich hier noch Erwarten. Viel Spass beim erforschen der Kreativität hier.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Willkommen auch von mir...
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Herzlich willkommen und viel Spaß beim PSD!
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo sk
interessant, was du schon mit 13 gemacht hast. Herzlich
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier :)
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo Sk,

herzlich willkommen. Bin schon gespannt, auf den fertigen Blog. Scheint eine Menge Infos zu liefern.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo Krebs,

dann mal vorsichtig freundliche Grüße an Dich und viel Spaß hier... ist ein echter Zeitfresser dieses Forum .. *blinzel

Bee
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Schöne Zeit, herzlich WIllkommen und viel Spaß im Forum :)
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo Superkato,

Und Herzlich Willkommen.

Mfg ad86
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps, die diese Community bereithält.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hi Sam,

auch von mir ein herzlich Willkommen und weiterhin so viel Spaß.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo
herzlich willkommen hier im forum
LG King
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Auch ich heisse dich hier herzlich Wilkommen.
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Hallo und Herzlich Willkommen in den Main-Taunus-Kreis.

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß.

Viele liebe Grüße

Chris
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Wirklich viel Erfolg.
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden: "....weil der entsprechende Boom dann langsam kam...."
 
AW: Hi ich bin neu, ich finds hier geil und bin Krebs

Wirklich viel Erfolg.
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden: "....weil der entsprechende Boom dann langsam kam...."

hehe, zu der zeit sind ja die agenturen aus dem boden gewachsen wie spargels, die websites dann im programm hatten.
kleine arbeiten (damals gewerblich über den vater, weil ich noch minderjährig war) sind dann nicht mehr so gefragt gewesen (1998-2001).

habe ich z.B. damals mit 15 ( jahr 2000) gemacht und das war dann auch mein letzter großer kunde. Seitdem wurde an der website nichts mehr gemacht, vielleicht nur noch ein wenig SEO.

tja so ist das halt. Hauptsache ich konnte damals mein Kickboard finanzieren :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben