Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe zu Zeichenstift-Werkzeug

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

So seit paar Stunden kann ich mit dem Pfad sau gud umgehen, ist nicht schwer nur viel Tüftelarbeit.Ich brauch aber trotzdem gaaanz dringend eure Hilfee

ICh mache gerade das Tutorial aus Digital Photoshop 2 Ausgabe 2009.Bei schritt eins bleibe ich hängen.
Zitat:"Erstellen Sie eine neue Datei..bla bla bla....Zeichnen Sie die Grundform des Fernsehers mit Hilfe der Werkzeuge Zeichenstift Punkt Umwandeln Pfadauswahl Direktauswahl im Modus Pfad.Beginnen Sie mit der Seitenwand auf einer eigenen Ebene und Ergänzen Sie den Rest des Gehäuses auf einer eigenen Ebene Front darüber.Wählen Sie beide Elemente gleichzeitig aus..."Dann wirds wieder leicht.
So ist das so richtig was ich da auf dem Bild gemacht habe? Wenn ich die Seitenwand in Auswahl umwandeln will gehtdie, aber die Grundform des Fernseher ist weg. Oben in der Pfadoptionen habe ich schon Auswahl addieren gemacht ---nichts---Was mache ich falsch????

Photoshop

AW: Hilfe zu Zeichenstift-Werkzeug

Hilfe wollen hier alle und schnell soll es sowieso immer gehen.

Habe den Threadtitel mal geändert - bitte zukünftig selber aussagekräftige Titel wählen

AW: Hilfe zu Zeichenstift-Werkzeug

Wenn ich dich richtig verstehe, musst du nur mit gehaltener [Shift]+[Strg]-Taste auf den Pfad der Seitenwand linksklicken, damit beide Auswahlen aktiv und zusammengefasst sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden