S
Satyriasis
Guest
Hy Leute,
ich stehe vor folgenden Problem:
Ich bearbeite für eine Freundin ihre selbst gemachten
Schwangerschafts-Akt-Bilder
Ich will keine Bruststrafung oder sowas in der Art durchführen, sondern nur die Person als ganzes hervorheben, vorallem auch den Baby Bauch (8. Monat
)
und den Hintergrund auch verändern - grafisch etwas aufpoliern oder vielleicht durch ein nettes Hintergrundbild ersetzen.
6 Bilder sind schon fertig, u.a. wie sie auf einem weißen Fell hockt, denn Babybauch streichelt und dezent lächelt.
Das Bild habe ich auf eine weiße Winterlandschaft gesetz, und durch Zerrung und perspektive so dargestellt, als ob sie wirklich in dieser Landschaft hockt...mit diversen und dezenten Effekten habe ich jedoch den Blickfang auf sie gerichtet.
Nun allerdings gehen mir die Ideen für die Hintergründe aus.
==>Mein Problem - habt ihr vielleicht noch eine Seite, wo man Hintergründe zur weiterverarbeitung verwenden darf? Bzw. ein kleines Tut wie man selbst auch abstrakte, und trotzdem zum Thema passende Hintergründe erstellen kann?
Schonmal danke für die Antworten
//Da es sich um Aktbilder handelt, darf ich diese leider nicht freigeben\\
\\-------------------Ich bitte um Verständniss---------------------//
ich stehe vor folgenden Problem:
Ich bearbeite für eine Freundin ihre selbst gemachten
Schwangerschafts-Akt-Bilder
Ich will keine Bruststrafung oder sowas in der Art durchführen, sondern nur die Person als ganzes hervorheben, vorallem auch den Baby Bauch (8. Monat
)und den Hintergrund auch verändern - grafisch etwas aufpoliern oder vielleicht durch ein nettes Hintergrundbild ersetzen.
6 Bilder sind schon fertig, u.a. wie sie auf einem weißen Fell hockt, denn Babybauch streichelt und dezent lächelt.
Das Bild habe ich auf eine weiße Winterlandschaft gesetz, und durch Zerrung und perspektive so dargestellt, als ob sie wirklich in dieser Landschaft hockt...mit diversen und dezenten Effekten habe ich jedoch den Blickfang auf sie gerichtet.
Nun allerdings gehen mir die Ideen für die Hintergründe aus.
==>Mein Problem - habt ihr vielleicht noch eine Seite, wo man Hintergründe zur weiterverarbeitung verwenden darf? Bzw. ein kleines Tut wie man selbst auch abstrakte, und trotzdem zum Thema passende Hintergründe erstellen kann?
Schonmal danke für die Antworten
//Da es sich um Aktbilder handelt, darf ich diese leider nicht freigeben\\
\\-------------------Ich bitte um Verständniss---------------------//