Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund / Bild in frame umwandeln

P

PC2012

Guest

hallo zusammen

bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin bzw mich richtig ausdrücke.

wer kann mir bitte helfen.

ich habe ein 10sec video mit greenbox gemacht und möchte nur den hintergrund links und rechts mit grün dazu geben das ich mehr fläche habe, habe magix premium 17 HD und adobe photoshop 6.

ist das möglich und wenn ja wie und wo fange ich an?

muss man jedes einzelne Frame bearbeiten?

bild in frame umwandeln?

hab schon gegooglt nix passendes gefunden.

vielen dank schon mal im voraus

mfg

AW: Hintergrund / Bild in frame umwandeln

moin,
keine ahnung wie das in magix premium 17hd geht, aber in after effects würde ich wie folgt vorgehen: eine neue komposition mit der dem gewünschten format anlegen, einen grünen hintergrund setzten, das footage importieren und in der mitte der komposition platzieren. falls du weißt wie man das in magix umsetzen kann müsste es so hinhauen - ein riesen problem dabei wird es nur werden, wenn du exakt den grünton deiner greenbox immiteiren willst. ich vermutemal du willst das alles rauskeyen?
cheers

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden