Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund für ein Logo

AW: Hintergrund für ein Logo

stimmt... sooo kompliziert ist der Verlauf nicht. Man hätte ihn auch mit dem Gitterwerkzeug in AI konstruieren können.

Photoshop

So weit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, JKR in London als nur bedingt technisch kompetent zu beurteilen, aber wenn du das so sagst scheinst du die Agentur ja besser zu kennen?

Artet das hier jetzt in einer Dikussion über die Fähigkeiten und Kompetenzen irgendwelcher Agenturen aus ? Bitte nicht ! Ansonsten von mir aus hier CLOSED ich bekomme keine weiterführenden Antworten, bis auf xuLLix haben mir bisher alle nur gesagt was falsch ist, aber nicht wie man es evtl. verbessern könnte, u.a. wurde ich ungefähr 10-mal auf die Fehlerhaftigkeit meiner Typographie hingewiesen, aber dass vielleicht jemand mal erwähnt was genau und wie man diese verbessern könnte blieb aus, zu dem habe ich an der Schrift nichts verändert, also es ist das standard Kerning der Schrift etc., die falschen Kapitälchen habe ich mittlerweile auch ersetzt, auch wenn ich erstmal herausfinden musste, dass sich die Betitelung "falsch" nicht auf die Fehlerhaftigkeit der kleineren Kapitälchen bezieht, sondern einfach nur eine Bezeichnung für die solchen ist. Ich glaube es hat keinen Wert, wenn ich selber alles noch einmal nachschauen muss, um die Posts überhaupt zu verstehen, ich will natürlich nicht, dass mir alles vor die Füße geworfen wird, aber ein paar hilfreiche und weiterführende Erläuterungen währen wünschenswert.

@ Jamie216: Du hast vollkommen Recht. Bitte entschuldige, dass wir (ich) in deinem Fred diese OT-Diskussion völlig an dir vorbei geführt haben - mea maxima culpa. Aber es ist halt wie im richtigen Leben, ein Post ergibt den anderen und schon kommt man vom ursprünglichen Thema ab. Bitte nicht böse sein :blumen:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden