Nicht mehr ganz neu hier
AW: Hintergrund... Kritik erwünscht
wie kriegt man denn so coole texturen hin...wenn ich an nem hintergrund arbeite witkt der mir immer zu leer und langweilig
eben keine ahnung von texturen...
wie kriegt man denn so coole texturen hin...wenn ich an nem hintergrund arbeite witkt der mir immer zu leer und langweilig
eben keine ahnung von texturen...

versuch doch mal ein wenig mit dem zeichenstifttool zu arbeiten - damit kann man sehr schöne effekte zaubern