Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund wiederherstellen

G

GolemSchany

Guest

Hallo,

ich habe einen Boutton diesen hier.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


ich hab nun das Problem das ich die PSD datei nicht habe.

Könnte mir vielleicht jemand die Schrift entfernen so das ich nur den Banner habe.

Wäre super lieb von euch.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
GolemSchany
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 

Photoshop

AW: Hintergrund wiederherstellen

Hallo zusammen

ich hab es schoneinmal in einem anderen thread erwähnt :)
Es gibt einen da lädst du die grafik einfach hoch und mit ein wenig rumprobieren und testen kann man dann die Font oder ähnliche Fonts finden.

Schau einfach mal ob dir das ein wenig hilft...

Gruß

Toeck
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Hi,

der boutton ist nicht geklaut :D. Ich hab den nur nicht gemacht sondern n Webdesigner der die Website von meinem Vater gemacht hat.

Nur jetzt soll ich diese überarbeiten.

Da ich mach aber mit Photoshop leider nicht auskenne dachte ich vlt. das mir jemand helfen könnte.

Wärt Ihr vlt. so lieb und würdet mir das machen ?

Viele Grüße
GolemSchany
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Hallo zusammen

ich hab es schoneinmal in einem anderen thread erwähnt :)
Es gibt einen da lädst du die grafik einfach hoch und mit ein wenig rumprobieren und testen kann man dann die Font oder ähnliche Fonts finden.

Schau einfach mal ob dir das ein wenig hilft...

Gruß

Toeck

Und was bitte soll das bringen?
Er will die Schrift entfernen und nicht identifizieren

:motz:

...der boutton ist nicht geklaut :D. Ich hab den nur nicht gemacht sondern n Webdesigner der die Website von meinem Vater gemacht hat....

Dann frag den Webdesigner, der die Website von deinem Vater gemacht hat :motz:
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

asou okay ... an dann bringt dir mein beitrag ncihts... ^^hab in der eile überlesen, sry
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Und was bitte soll das bringen?
Dann frag den Webdesigner, der die Website von deinem Vater gemacht hat :motz:

Den gibt es leider nicht mehr... :'(

Hallo zusammen

ich hab es schoneinmal in einem anderen thread erwähnt :)
Es gibt einen da lädst du die grafik einfach hoch und mit ein wenig rumprobieren und testen kann man dann die Font oder ähnliche Fonts finden.

Schau einfach mal ob dir das ein wenig hilft...

Gruß

Toeck

Trotzdem Danke das kann ich auch gebrauchen :D

Könnte mir das bitte jemand machen BITTE BITTE BITTE

Viele Grüße
GolemSchany
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Nun nimm doch mal Deinen Kopierstempel und los geht's. Das ist wirklich ganz einfach und nur so lernst Du auch damit umzugehen.
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Nun nimm doch mal Deinen Kopierstempel und los geht's. Das ist wirklich ganz einfach und nur so lernst Du auch damit umzugehen.

Das Werkzeug was du dazu brauchst hat der ja schon genannt "Kopierstempel". Wenn du das Werkzeug auswählst und dann mit alt eine stelle anklickst dann ist der Punkt dein Bezugspunkt. Dann aknnst du mit dem Kopieren anfangen. Probier einfach mal ein wenig rum :) Übungs macht den Meister ;)

Gruß Toeck
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Das ja sonst würde mich das ja mein Alter nicht machen lassen :D

Kennste Ruf-Harry ?

Hab den Stempel schon aber das sieht aus wie Hulle.

Viele Grüße
GolemSchany
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Ist doch ne gute Übung um in Photoshop reinzukommen.

Abgesehen davon - ich sehe keinen Button... insofern wirds auch schwierig Tipps zu geben. Also wenns ist, lad mal den Beispielbutton hoch, ich denke dasss du mit dem Kopierstempel sicher was machen kannst.
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

Hier ist noch mal der boutton.

Das Problem ist ich habe nicht so viel Zeit. :rolleyes:

Würde mir das bitte jemand machen. Ich bin sicher Ihr macht sowas in 5 min.

Viele Grüße
GolemSchany
 
Das schön zu hören.

Positiv oder negativ ?

Viele Grüße
GolemSchany

Gibt es den hier niemanden der mir helfen kann ???

Seht euch das schlamassel an. :D

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.



hier das Orig.

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


Bitte helft mir.... :rolleyes:

Viele Grüße
GolemSchany

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hintergrund wiederherstellen

ich bräuchte diese beiden bouttons ohne Schrift.

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


und

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 
AW: Hintergrund wiederherstellen

ich bräuchte viel mehr Geld und weniger Arbeitszeit wäre auch ganz nett.
Es wird dir keiner hier den Button machen auch wenn du noch 10 mal schreibst dass du ihn unbedingt brauchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben