Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evtl. User Treffen in HH oder eher H?

  • Hannover (Umland)

    Stimmen: 10 35,7%
  • Hamburg (Umland)

    Stimmen: 13 46,4%
  • Egal

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hinterher ist Vorher :-)“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Nein Helen,
jetzt werden erst einmal in naher Zukunft passende Termine gefunden
und dann folgen die ersten Umfragen
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Quatschkopp, bekommst gleich ein Stück Papier zur Aufbewahrung :p
Ich finde auch, das sollte man den Hamburgern überlassen. Die machen das schon.
Wenn aber Hamburg so ein kompliziertes (teures) Pflaster ist, und man nachdenkt, das Umland einzubeziehen…
Langeoog, so als Impuls… im Herbst schöne Motive, Jugendherberge, keine Parkplatzsorgen…
Kann man auch von Hamburg aus organisieren.
Bis Du da einen Stammtisch gegründet hast, wird's wohl noch etwas dauern…
 

pery

PS-Genießerin

Ich bin gerde besser noch mal eine rauchen gegangen. Hat aber nix geholfen.

Sowas macht mich mitlerweile Stinkensauer!!!!!!!!!

Denn das heißt für mich: Diejenigen, die es sich nicht leisten können, ein zentrales Hotelzimmer zu völlig überzogenen Preisen zu finanzieren, können ja an den Stadtrand zum Übernchren fahren.
Wie wäre es mal andersrum? Um allen eine Teilnahme zu ermöglichen bieten wir ne zahlbare Einrichtung. Wer neben vergoldeten Wasserhähnen pennen will, kann dann ja da hinfahren.

Aus so einer Planung bin ich erst mal raus.
Viel Spass noch


Mööönsch, @hobbit-55 , nun sei doch mal nicht so krabitzig :( .. du tust ja grade so, als ob der Seminarraum immer in einem vergoldeten Hotel gelegen hätte. Nö, hat er nicht :neee:, er war dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel. Bisher war das immer ein extra Veranstaltungsort und alle sind von ihren selbst gesuchten Hotels oder privat eingeladenen Unterkünften jeden Tag kreuz und quer durch die Stadt gefahren, die letzten zwei Jahre z.B. in Berlin, und da waren die Fahrstrecken ein bißchen länger als in Mainz ... :confused:

Das fand ich dieses Jahr ganz klasse, daß ich einen Hoteltip bekam und sich der Seminarraum auch noch im Hotel befunden hat...

Nu laß die Hamburger doch erst mal langsam warmlaufen, die sind ja am Wochenende erst mit dem ganzen Projekt überfallen worden... :D

LG, pery
 

einstein64k

unsterblich ....

Also ich muss sagen, es war eine ausgezeichnete Idee, sich den Luxus zu gönnen im gleichen Hotel zu wohnen, in dem auch die Workshops bzw. Vorträge stattfinden. Da wir auch abends in diesem Hotel geblieben sind zum Essen und für unsere Tombola, hat das insgesamt viel Rumfahrerei gespart. Von der zeit mal ganz zu schweigen.
Und wenn wir hier von Luxus reden ..... ich hatte zusammen mit Shu ein Doppelzimmer. Mich hat dann die Übernachtung einschl. Frühstücksbuffet 43,50 € gekostet. Und so dramatisch finde ich das jetzt auf keinen Fall.
 

pery

PS-Genießerin

Nee, dramatisch ist das sicher nicht ... aber ich versteh schon, daß sich auch diesen Betrag nicht jeder leisten kann oder einfach auch nicht möchte... aber vielleicht ergibt sich ja sogar wieder die ein oder andere Möglichkeit bei einem der Hamburger privat unterzukommen ... deshalb meine ich ja ... erst mal die Hamburger langsam anlaufen lassen und nicht hier schon wild um sich fuchteln... :(
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich glaube, wenn man lange genug an der Frischluft ist,( so wie ich ) fallen ein Gute Ideen ein. In Punkt um kostengünstig übernachten. Was spricht da gegen, die Doppelbetten im dem Hotel, welches ich in Auge habe, Komplet aus zu nutzen? Warum teilt man sich nicht den Preis 60 € und steckt 2 Personen in Ein Zimmer? Wir sind doch alle Erwachsen und in Hamburg nimmt man es auch nicht mehr so Streng mit den Verkuppeln Paragrafen. Letzten ende können sich ja 2 Männer bzw 2 Frauen ein Doppelbett Zimmer teilen. 60 € geteilt durch 2 ergibt 30 €. Ist das in Bereich, den man sich leisten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben