Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hovereffekt in Flash

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Hallo Leute , ich weiß dass man ein Hover mit RollOver machen kann , doch sehe ich das Problem in den Ebenen.

Ich möchte gerne eine Ebene deaktivieren, weiß einer wie man das macht in AS3?

mit enable?

AW: Hovereffekt in Flash

Benötigter Player
SWF6 oder neuerSyntaxbuttonName.enabled

Parameter

Keine

Rückgaben
Der aktuelle Status der Eigenschaft.

Beschreibung
Eigenschaft; ein boolescher Wert,der genutzt wird, um eine Schaltfläche zu deaktivieren. Standardmäßig ist dieser Wert auf true gesetzt.
Besipiel
onFrame (10
) {
button1.enabled = false; // deaktiviert die angegebene Schaltfläche bei Schritt 10
}

onFrame (20
) {
button1.enabled = true; // reaktiviert die Schaltfläche in Schritt 20
}

AW: Hovereffekt in Flash

Danke euch beiden , aber button.enabled kenne ich ;)

Das bringt mir nichts . Folgendes:

Ich habe eine Zeitleiste in der ich HOME anzeigen lasse. Nun möchte ich darüber eine Ebene ( Zeitleiste) mit Hoverhomeeffekt haben.

Wenn man also über Home mit meiner maus bewegt , soll die zeitleiste hoverhomeeffekt anspringen. Aber da beide Frame (1) ....ja beide zeitleisten ansprechen kommt es da zu einem problem.

Deswegen muss die Zeitleiste(Home) jedes mal bei Hover, deaktiviert werden.

Ich habe ne Lsg.: In dem ich den Hovereffet , einfach von frame 100 beginnen lasse. Dann habe ich aber ne riesen datei. Wollte einfach die Zeitleisten alle bis frame 20 packen und über einander. Dann mal den einen Layer aktivieren oder deaktivieren.

So ist mein plan...grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden