PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Hypernurbs ersetzen
Beitrag
<blockquote data-quote="pylos" data-source="post: 1068777" data-attributes="member: 203737"><p><strong>AW: Hypernurbs ersetzen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Mein Problem ist:</strong> der Hypernurbs verzieht meine Textur. wie du geschrieben hast.ein paar Dreiecke, manche Sterne die sich aus drei 4ecken bilden glaube ich..es sind nur details die sich verziehen aber details die nunmal stören.</p><p><strong>Was ich gemacht habe</strong></p><p>Ich unterteilte durch umwandeln des hnurbs (1fach), damit noch ein bissel rundung behalte. Daraufhin mit dem clothnurbs 1mal unterteilen dieser verzieht die dreiecke nicht. aber dann spinnt der externe render und will das Bild nicht rechnen die uhr bleibt bei null.</p><p></p><p>kann ich diese Verzerrungen irgendwie umgehn verhindern entgegenwirken ohne den h nurbs zu entfernen? </p><p>hab mit hnurbs wichtung versucht aber das ist nicht sonderlich gelungen.</p><p>hab mir überlegt ob ich ein neues model mache auf clothnurbs basis. -punkt aufwendig.</p><p></p><p><strong>ich brauch</strong> entweder ein cleanes mesh oder etwas um dem Verzug entgegenzuwirken. enttriangualisieren check ich nicht oder ist einfach nur kacke. </p><p></p><p><strong>wie würdest du im fall von Verzug deiner HighRes textur durch den hnurbs, aufgrund eines mitellmässig sauberen polygonobjekt, umgehen? </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>LG phil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pylos, post: 1068777, member: 203737"] [b]AW: Hypernurbs ersetzen[/b] [B]Mein Problem ist:[/B] der Hypernurbs verzieht meine Textur. wie du geschrieben hast.ein paar Dreiecke, manche Sterne die sich aus drei 4ecken bilden glaube ich..es sind nur details die sich verziehen aber details die nunmal stören. [B]Was ich gemacht habe[/B] Ich unterteilte durch umwandeln des hnurbs (1fach), damit noch ein bissel rundung behalte. Daraufhin mit dem clothnurbs 1mal unterteilen dieser verzieht die dreiecke nicht. aber dann spinnt der externe render und will das Bild nicht rechnen die uhr bleibt bei null. kann ich diese Verzerrungen irgendwie umgehn verhindern entgegenwirken ohne den h nurbs zu entfernen? hab mit hnurbs wichtung versucht aber das ist nicht sonderlich gelungen. hab mir überlegt ob ich ein neues model mache auf clothnurbs basis. -punkt aufwendig. [B]ich brauch[/B] entweder ein cleanes mesh oder etwas um dem Verzug entgegenzuwirken. enttriangualisieren check ich nicht oder ist einfach nur kacke. [B]wie würdest du im fall von Verzug deiner HighRes textur durch den hnurbs, aufgrund eines mitellmässig sauberen polygonobjekt, umgehen? [/B] LG phil [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Hypernurbs ersetzen
Oben