Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin wieder da...

Nils24

Planlos

Hallo liebe PSD Community,

vor ca. zwei Jahren war ich hier mal unterwegs, bin aufgrund von großen Diskussionen im 3D Contest Bereich zum Thema Rendermodul und wegen einer anderen Ausrichtung meines Spezialbereiches von diesem Forum abgekommen.

Doch nun bin ich wieder hier und freue mich, dass sich hier so viel getan hat! Ich freue mich an den Contests teilzunehmen und hier viel zu lernen, sowie auch meinen Teil zu diesem Forum beizutragen.

Seit ich 15 bin ca. arbeite ich hobbymäßig im 3D Bereich. Erst mit Cinema4D, jetzt mit Modo501. Wer Bilder von mir ansehen möchte kann dies gerne unter tun.

Neuerdings zeichne ich auch und habe vor mich in diesem Bereich zu vertiefen. Ebenso habe ich dies mit der Fotografie vor, da ich mir bald eine Spiegelreflexkamera zulegen werde, da meine jetzige Bridge Kamera leider an ihre Grenzen stößt.

Das war's von meiner Seite und ich freue mich wieder hier zu sein. Nils

Anbei zwei Bilder zu Zeichnungen, da auf meiner Homepage nur 3D Bilder vorhanden sind:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin wieder da...

Hallo Nils24,

NA dann: Auf ein Neues! Alles Gute und viel Erfolg. Was Du da zeigst läßt mich nur wieder meine Grenzen erkennen. Ich finds super!

LG
 
AW: Ich bin wieder da...

Hallo und ein herzliches Willkommen zurück bei uns.

Mfg Drasto
 
AW: Ich bin wieder da...

Welcome back und großes Kompliment für Deine Zeichnungen!
 
AW: Ich bin wieder da...

Hallo,

herzlich willkommen zurück im Forum, viel Spaß beim lernen und Deine Zeichnungen sind echt gut.

msblacky
 
AW: Ich bin wieder da...

Das nenne ich mal einen gelungenen (Wieder) Einstand!! Sehr geile Sächelchen hast du da. Hut ab!
 
AW: Ich bin wieder da...

Sehr schöne Zeichnungen:) UNd herzlich willkommen zurück:)

Muchos saludos
Steve
 
AW: Ich bin wieder da...

Herzlich willkommen zurück. Übrigens, tolle Fotos!
 
AW: Ich bin wieder da...

Willkommen zurück und aufs Neue viel Spass hier!

Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben